Erste Mille Miglia Fotos!

Hi

So das ist jetzt das erste Foto auf dem mein A3 die Evo ín 8x18 drauf hat. Weitere (bessere) Bilder werden bald folgen.

Auf diesem Bild ist er auch nicht eingefedert und steht mit der Handbremse, also ich denke wenn ich ihn mal ne Runde fahren kann kommt er noch einiges tiefer (60/40mm).

http://chr.schorr.bei.t-online.de/images/mille.JPG

Hey,

das schaut ja geil aus!!!

was sind das für Maße??

MFG Mario

:cool:Cool, Arschkalt draußen und mal eben nen Reifen runtergeschraubt, Foto gemacht und ins Forum gestellt ! Wenn ich nicht so ein Weichei wäre hätte ich meine neuen Reifen auch schon mal runtergeschraubt um zusehen wie das aussieht :wink: …Und ne Flasche von Silvester steht auch noch hinten im Schnee :cool:

Gruss Frank

8x18ET35 mit 225/40R18

Sieht gut aus.Nur stört mich bei solchen Felgen immer wenn die Bremsscheibe dahinter so winzig aussieht.

ja aber damit die Bremse richtig groß aussieht müsste man was von Porsche verbauen. Die vom S3 ist auch nicht soviel größer.

Hallo christoph,

sieht echt super aus. Hat er auf dem Foto noch das Ambition-Fahrwerk drin? Frage nur deshalb weil ich mir auch 18Zoll zulegen wollte, und wissen wollte wie sie mit dem Ambition-Fahrwerk aussehen.

Danke