auf der nowak homepage ist jetzt n erstes bild der rs4 front für den a3 zu sehen …leider zu klein! als das man was zum grill oder so sagen könnte
ja, dort ist sie zu sehen !! Mir persönlich gefällt die S3 etwas besser - wegen dem größeren Grill, aber das Heck für den A3 gefällt mir wiederum besser als das für den S3
Sieht geil aus. Die ist auch nicht so tief kann das sein?
Was sollen denn die Einsparungen unterhalb der Scheinwerfer?
Quote: |
|
Hi !
na die sind für die Scheinwerferreinigungsanlage !
Gruß
Jack
Das sieht aber nicht gut aus, kann man die Wegmachen?
Bestimmt nur muß man die dann wieder komplett bearbeiten oder?
Aber lackiert werden muß die ja eh!
Wie ist das denn mit der Passgenauigkeit!
Das sah ja nicht immer gut aus bei Nowak!
hat wer eine ahnung was das teil kostet?!
|
sicher das beim a3 nicht der s3 grill reinkommt?
Quote: | |||
| |||
Hi!
Ich überlege ob ich mir die RS4-S3 Schürze und einen S3 Grill kaufe und das dann an meinen A3 anbringe. Sieht doch bestimmt besser aus, oder? Das Ding kostet EUR 384,60. Ich glaube man muß das 3tlg. RS4 Gitterset noch dazu kaufen, dann kommt die lieferungs, S3 Grill , lackierung und montierungs kosten dazu und dann ist man Arm. Die Schürze kann man übrigens auf Wunsch auch ohne Löcher für die Scheinwerferreinigungsanlage haben.
Ja da ist man schnell bei 500€ angelangt! Mal schauen was das Weihnachtsgeld so hergibt oder?
also meines wissens nach ist die rs4-front für den A3 auch mit einem s3-grill.der einzige echte unterschied ist laut nowak die breite,wegen der kotflügel
Ja und die S3 hat Nebelscheinwerfer!!!
kann man bei der für den a3 aber auch mitbestellen,denk ich mal,sind ja dann nur andere gitter-einsätze oder?
Da könntest Du recht haben.
Also ich denke mal das Herr Nowak sich langsam mühe gibt mit seinen RS4 - Teilen. Gibt ja auch ein Gutachten für Wertigungsqualität, aus Fehlern sollte man lernen!!!
|
hab nachgefragt :
in die a3 front passt der s3-grill

Wenn in die A3 Front der S3 Grill paßt, wo ist denn dann noch der unterschied zwischen der RS4 S3 Frontschürze und die für den A3?
Die für den S3 ist breiter gezogen, da die Kotflügel ja um einiges breiter sind!
Ansonsten dürften da keine großartigen Unterschiede sein!
Kann man denn nun die Teile für die Waschanlage entfernen?
|
Hi,
es gibt wohl zwei verschiedene Ausführungen, eine mit und eine ohne diese Aussparungen.
Gruss Oliver.