Sieht gut aus, jedoch bin ich nicht immer vom SFG angetan. Also den normalen Nicht-Sportback-ler finde ich nach wie vor superlecker.
Der neue A4, also mit dem SFG, finde ich inzwischen grausig. Irgendwie überzeugt der mich nicht wirklich, wirkt ein wenig zu konservativ, muss aber auch gestehen, dass ich bisher ca. 10 Stück gesehen habe, wo keiner mehr als 2 Liter Hubraum hatte. Den 3.0 Quattro würde ich da schon mal gerne sehen wollen. …aber wir kommen vom Thema ab
sag mal meine ich das nur, oder ist der grill in dem bild, das du gepostet hast, ein bisschen grösser als der von den auto motor und sport bildern?
also mir gefällt der sfg den du gepostet hast besser
kann aber auch sein das ich einen knick in der optik habe
jetzt lässt er sich bei audi.de auch konfigurieren!
lustigerweise taucht aber nirgends die Klimaautomatik auf…
wurde wahrscheinlich aus dem Programm genommen- zu wenig Interesse…grins
oder er soll preiswerter erscheinen…
Ist mir auch schon aufgefallen dass er größer aussieht. Vielleicht hat das ja auch was mit der nachrüstlösung für die „alten“ 8Ps zu tun. Habe irgendwo gehört dass auch der Grill vom Sportback vergrößert werden soll.
Die Klimaautomatik steht aber im aktuellen Preiskatalog (Stand vom 28.04.2005) unter der Bezeichnung „Komfortklimaautomatik, FCKV-frei“ und kostet 1.390 Euro!
ja schon klar, aber im Konfigurator taucht sie bis jetzt nicht auf…
[quote]
Die Klimaautomatik steht aber im aktuellen Preiskatalog (Stand vom 28.04.2005) unter der Bezeichnung „Komfortklimaautomatik, FCKV-frei“ und kostet 1.390 Euro!