Erschreckende Erfahrung mit Audi Händler xxx in Mayen

Ich glaube das wäre die beste Methode gewesen :rauchen:
Wäre doch durchaus gerechtfertigt. Er will dir keine Quittung geben → du gibst ihm kein Geld.
Er nimmt dein Auto einfach mit ohne dein einverständnis → Diebstahl. Schlauerweise hast du ja shcon sein Adresse ^^

Ich würd mal zum nächsten Audi Autohaus fahren und nachschauen lassen ob die Reparatur auch „offiziell“ gemacht wurde sprich im System steht. Auf die Teile hast Du ja immerhin eine 1 Jahres Garantie.

hallo Kollegen,
danke für die vielen Antworten udn Hinweise - tatsächlich habe ich per Post nun eine Quittung mit der dazugehörigen Rechnung bekommen !
Naja und wahrscheinlich bleibt mir nichts anderes übrig, als das „nächste Mal“ - meinen Wagen zum Audi Händler meines vertrauens schleppen zu lassen !
Kratzer oder sowas schieb ich dem nicht unter- dann würde ich mich auf sein Niveau runter lassen !
Tja, manchmal steht man richtig dumm und ratlos da …gruss René

Wer kommt denn hier eigentlich aus meiner Nähe (Bonn) - will demnächst mal mein Auto sauber machen und polieren - mache ich meist an der SCG tanke in Bonn am verteilerkreis - dort kann man kostenfrei saugen und überdacht stehen - und nen Kaffee gibts auch noch gratis ! Also, wer Lust hat melde sich !

@ReneG2

gibts eig hiervon was neues?

Hallo Leute!

Ich bin neu hier im Forum. Ich bin über die Google-Suche hier gelandet. Ich habe mit Schrecken den Beitrag gelesen, da ich am Samstag in diesem Autohaus einen Termin habe. Dort gibt es ein Auto, dass mich sehr interessiert.

Kann mir jemand sagen, ob es sich noch um die gleichen Besitzer wie damals dreht? Ich habe in einem anderen Forum gelesen, dass sich der Name schon zwei mal geändert hat.

Ich bin nun in der Hoffnung, dass es sich um neue "Leute" dreht.

Wer weiß etwas?

Grüße
ds

willst Du uns verarschen??? an dem Verhalten ist aber auch gar nichts zu entschuldigen.

Zum Vorfall, ich hätte den angezeigt, sei es wegen Beleidigung, Unterschlagung, Diebstahl oder was auch immer geht.
Ich bin kein Freund von Anwälten aber in diesem Fall hätte ich sofort einen aufgesucht.

@samael Schön, aber ich glaube, 6 Jahre danach wird er wohl nicht mehr darüber nachdenken :wink:

@ReneG2 kann @datenstrom da sicherlich weiterhelfen :slight_smile:

Zumindest kann man die Namen vergleichen :wink:
Im Grunde würde ich mir darüber erstmal keine Gedanken machen, wenn mich das Auto interessiert. Da sitzt du ja am längeren Hebel! Wenn das Auto und der Preis top ist, dann ist doch der Verkäufer nur zweitrangig?! Wenn's nicht passt, geh ich einfach wieder weg und kauf woanders :wink:
Also keine Sorge! Schau's dir am Samstag an und entscheide selbst!

ich habe den alten Thread ja nicht ausgegraben, aber nachdem ich das gelesen habe musste ich es schreiben.

Hallo zusammen.
Kann mir jemand Namen per Mail schicken?
Leider ist der Themenstarter offenbar nicht mehr erreichbar…:sadyes:
Grüße
ds