hi leute
also bei mir leckt das getriebe seit abfang an ich bekomme jetzt ein neues getriebe rein auf garantie soll aber den ersatzwagen bezahlen ist das rechtens oder steht mir der ersatzwagen kostenfrei zu ? vllt weiß ja jemand etwas .gruß
müssen die stellen. Stefan hier ausm Forum hat mal paar wochen nen Leihwagen gehabt!
ein arbeitskollege hat ein neues getriebe bekommen und da war der ersatzwagen 2 wochen gratis bis seiner fertig war. Das war zwar nur ein opel corsa, aber besser wie nix. Hatte mich aber da auch eher gewundert wieso ein Audi Händler nen Opel als ersatzwagen hat
Und warum sollen sie nen Ersatzwagen stellen müssen? Nur weils bei 2-3 Leuten so war? Ob du einen Anspruch hast oder nicht findest du in den Garantiebedingungen. Alles andere ist Kulanz.
Okay alles kla muss ich mal nachschauen danke
Wenn du da keinen Wagen bekommst, wechsel sofort das Autohaus! Also da ich auch schon das eine oder andere am Wagen hatte, ist mir immer einer gestellt worden, war nie eine Thema! Im Regelfall kann der Händler das gestellte Auto unproblematisch mit Audi abrechnen…hatte nie Probleme!
Mein Autoverein stellt sogar bei ner Inspektion kostenlos n Leihwagen… wenns nich mal bei ner Garantiereparatur ist, vllt wirklich mal den Händler wechseln…
Hab grad auch einen bekommen, Garantie bzw. Mobilitätsgarantie. Is zwar nur ne Golf Gurke, obwohl dahinter der neue A3 stand, muss aber nur wieder volltanken. Selbst der Halsabschneider Verein der mir zuletzt den Unfallwagen verkauft hab und mit dem ich jetzt vor Gericht steh, hat mir bei Reparaturen nen A4 geliehen. Wechsel mal den Händler.
Ein Leihwagen steht dir nur zu wenn dein Wagen nicht mehr fahrbereit ist, sonst nicht. Alles andere ist Kulanz des Händlers.