Hab ja meine 17" leider noch nicht aber ich überleg ob ich mir ne 5 als Ersatzrad kaufen soll.
Paßt die über haubt mit nem 215/45R17 in die Mulde?
Bringts das oder habt ihr auch nur das normal Rad drin?
Liebe Grüße, Dan
Ich denke schon das ein 17 Zoll Rad 215,45 rein geht. Ich hab ein 16 Zoll 205,55 drin. (Ab Werk)
Geht, hab ein 225/45 17 Zoll Reserverad
Wieso willst Du denn ein 17"-Reserverad???
Ein bissl weiter vor Dir haben sich die Leutz gerade unterhalten über fünftes Rad ganz ´rauswerfen… und Du willst so´n Riesenfiech Dir reinlegen!?
Das wiegt viel zu viel! Spritverbrauch höher! Sagtest Du 225er!? Dann dürfte, allen nötigen Respekt meinen Vorredner gegenüber, Deine Kofferraummatte aber leicht in die Höhö schiessen!
Aber die für mich wichtigste Frage… nochmal: Warum macht man(n) das jetzt?
Nichts für ungut!
Also das mit der Kofferraummatte kann ich mir auch gut vorstellen, dass die etwas höher kommt nachher… Aber wenn jemand 225er drin hat dann wird das schon gehen !!!
Bei mir würden auch 265er locker rein gehen ohne Ausbeulung
Ich hab mir nen A3 mit orginal 17 Zöllern gekauft. Da is ja ne fünfte mit dabei wie gesagt, 225/45 R17 und da beult sich nix in der Kofferraummatte, is sogar noch Werkzeug drüber.
Kein Problem!
Hallo!
Ich habe im Sommer grössere Räder drauf als im Winter, wie ist das jetzt im Sommer wenn ich mal einen Platten hätte? Dann kann ich doch das Ersatzrad nicht draufmachen, oder? Sorry ich habe leider nicht so viel Ahnung Bitte um eure Hilfe
Hey,
wieso denn nicht? Du fährst damit doch nur zur Werkstatt und außerdem solte sich der Abrollumfang auf den verschiedenen Felgen/Reifen-Kombinationen nicht viel ändern.
Cheers, FlottA3er
[quote]
Hey,
wieso denn nicht? Du fährst damit doch nur zur Werkstatt und außerdem solte sich der Abrollumfang auf den verschiedenen Felgen/Reifen-Kombinationen nicht viel ändern.
Cheers, FlottA3er
[/quote]kommt wohl auf den unterschied drauf an, und aufn antrieb