Ersatz MSD mit sound und TÜV für den 1,8T

Gibt es sowas? Bei den MSD Ersatzrohren von MK steht ja dabei das man sie eventuell bei TÜV Prüfer eingetragen bekommt, hat das schonmal einer geschaft? Ich habe momentan eine Remus Komplettanlage, aber höre absolut nix und ein bisschen sound wäre schon schön :slight_smile:

Das wird wohl nie einer schaffen,wenn dann nur schwarz unter dem Tisch so zu sagen.
Aber einer Kontrolle gibt es trotzdem Probleme

Wenn ich echt einen finde der es einträgt denke ich nicht das das noch zu Problemen führen kann…

oh doch du kannst Probleme kriegen, obwohl du es eingetragen hast.Sei es durch DB oder Abgaswerte.
Auch bei vielen anderen Sachen die man schon eingetragen hat.Dann kriegt der Tüv Probleme der es eingetragen hat und du selber.
Aber wer denkt schon daran. Ich werde auch demnächst ein Durchgangsrohr drunter bringen.

[quote]
Wenn ich echt einen finde der es einträgt denke ich nicht das das noch zu Problemen führen kann…

[/quote]

1. wird das bei der remus ncih viel soudn bringn.
  2. einfach drunter damit. is ja nun kein rohr sondern sieht so aus bei erneuert.
  3. denn eingetragen bekommste den so gut wie nie. mit nem bischn glück etc schon aba ich würd nciht drauf wetten.

OK was bitte würde den dann was bringen? Das Ersatzrohr + bn pipes ESD?

der MSD von BN-Pipes ist eigentlich nur ein Rohr g das macht net viel unterschied :wink:

passt das BN Pipes Teil an den REMUS ESD? Bringt das dann sound?