Ersatz für Fußmatten gesucht

Wir haben einen Welpen adoptiert oder besser ich, denn meine Frau wollte erst nicht so recht. Jetzt hat dieses Tier die Fußmatten angefressen, als es zum ersten Mal kurz allein im Auto war. Daher suche ich jetzt nach Ersatz für unseren Audi. Wo mache ich das am besten?

Ebay hatte ich immer gesucht und gefunden.

Oha, ich kann mir das Gesicht deiner Frau gut vorstellen. Die Arme - oder der arme Hund! Ich meine, sollte man ja nicht unbedingt fressen, solches Material. Ich habe erst vor wenigen Wochen für unsere Firma über https://www.onlinefussmatten.de neue Fußmatten für die Firmenwagen bestellt. Das hat gut geklappt und die Matten sind auch noch mit unserem Firmenlogo versehen. Bestimmt gibt es auch die ganz normale Variante ohne Logo.

Ich habe gute Erfahrung mit den Matten von „Azuga“ gemacht …
Grüße
Dirk

Ich finde ebay dafür auch top - gibt natürlich auch Schrott, aber letztendlihc hatte ich meistens Glück.

Oh das kenn ich. Als meine ein Welpe war hat sie die Sitzairbag Kabel durch geknabbert.