230€??
Das topt ja sogar noch das angebot von meinem freundlichen, der wollte so ca 200€ mit einbau haben :pillepalle:
Hab hier schon was dazu geschrieben http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=30171
Dieser Beitrag wurde von steeny am 17.02.2004 bearbeitet
Also die eine Werkstatt wollte es ja nicht machen und die anderen beiden wollten 250 bzw. 350 Euro für den Einbau.
Bei dem Teuersten habe ich nach dem Stundensatz gefragt:
90 Euro ( In worten neunzig) !!!
Liegt wohl an der Nähe zur Schweiz
Apropos die Franzosen kaufen hier alles was nur einem Audi A3 ähnelt g . Somit gibt es hier auch so gut wie keinen A3 im Verkauf !! Für meinen musste ich auch 250 km fahren g.
frag doch mal deinen freundlichen,dann ist deiner bestimmt auch betroffen!!!
ne mal im ernst,die spinnen. Die sprüche hauen die raus, weil die stinkig sind das wir es nicht fürs teure geld bei denen machen.
mfg
[quote]
hi,
hab das topic mal überflogen, soll dies nur bei den PD motoren so sein, oder auch bei den älteren motoren? mfg danny
Hallo!
Nun melde ich mich mal :freak:
Ich denke mal das diese Freundliche, die so was sagen, das da die ABE erloscht keine Lust haben am Airbag herum zu basteln! Die GRA Funktion ist bei allen Fahrzeugen erlaubt! Diese Funktion ist auch ab Werk lieferbar und kann ohne Probleme nachgerüstet werden! Die Sicherheitsketten für die GRA Funktion ist die, das bei jedem Gas geben, Kupplung treten oder Brems sie deaktiviert wird! Als muß der Fahrer schon sehr Fahrlässig handeln!
Ich meine mal zu behaupten, das die Leute keine Ahnung haben, das dies überhaupt realisierbar ist!
Ich biete schon seid einiger Zeit diesen Kabelbaun an! Meine Bezugsquelle wußte gar nicht, das es so was als Nachrüst Kits zu bekommen ist! Der sagte nur das er so was noch nie gehört hatte! Nun hat er sich welche auf dem Lager gelegt! :lolhammer:
Zu den Preis was die da erzählen ist das ein Witz!
Der GRA Lenkstockhebel kostet beim Freundlichen gerade mal um die 65€ der Kabelbaum liegt bei 20€! Die Freischaltung ist in etwa 5min erledigt! Sicher muß hierfür das ganze Lenkrad abgenommen werden, was aber bestimmt nicht in 2 Stunden sonder in 30 min erledigt ist!
Der Preis sollte daher nicht höher als 120-150€ liegen!
Cu
Marc