Erlkönige auf der A3

Hallo!

Die neue C Klasse haben wir „erwischt“. Drei Stück auf der A3 in Richtung Köln. Nett getarnt und als Bonbon haben sich die Mercedes Herren ein nettes Kennzeichen ausgesucht. Alle drei waren in München zugelassen. :wink:

Leider waren wir erst zwei Minuten auf der Bahn, als die Drei uns überholten und mein Motoröl war noch kalt. Deswegen leider nur Bilder von der Seite bzw Heck.

http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/erlk�nig%20c%20klasse%201.jpg
http://www.ts85.de/a3fshare/uploads/erlk�nig%20c%20klasse%202.jpg

Gruß

Raoul

hab den schon im DC Werk ungetarnt gesehen. Schaut schick aus der neue. Leider nur einen Tag, danach stand er auch nur noch getarnt rum gg

Ich schau ihn mir am Mittwoch in Hannover schön in Ruhe an. Leider darf ich keine Cam mitnehmen, auch Fotohandys sind nicht erlaubt. Wurde gleich im Vorfeld hingewiesen.

Kann ja dann berichten :slight_smile:

:daumen:
Die wohlbekannten Sorgen aller Motor(öl)-Fetischisten…

Bei uns fahren auch viele getarnt rum. Man munkelt es wird eine CLS / S-Klasse in klein Mischung. Man ist gespannt.

Grüsse

Hab in Stuttgart auch einen gesehen. Auch mit Münchner Kennzeichen. Find ich irgendwie fies…:wink:

In der aktuellen AMS sind einige Bilder drin die das Endprodukt meiner Meinung nach ganz gut treffen könnten. Es scheint viele Designparalellen mit dem S-Klasse Coupe (CL) zu geben.

So wie es aussieht kam er gerade von der Wagenwäsche und hat wohl vermeiden wollen, gleich nochmal hinzumüssen?!? :wink:

Zum Glück nicht, da es gestern um ca 9:30 gerade mal 6,5°C bei uns waren und bis zur Autobahn sind es keine 5 km. :wink:

Übrigens ist das Tau, was man auf Motorhaube sieht. g

Raoul

PS: Mango unser Testfahrer hat auch schon getarnte A Klassen mit WOB in Südafrika gesehen. g

so sah er ungetarnt auch aus :slight_smile:
deutlich schöner un sportlicher als die alte. damit wird die C-klasse wohl ihr opa image ablegen :wink:

+ Dieser Beitrag wurde von chrischa am 17.10.2006 bearbeitet

Mist in der Überschrift was vom Erlkönig und A3 gelesen … jetzt bin ich entäuscht - Mercedes igitt.

Mit der Überschrift war nicht der A3, sondern die A3 gemeint.

Sieht ganz nett aus die neue C-Klasse sofern man das jetzt schon beurteilen kann.
Mich überrascht es nicht, dass die auf der A3 unterwegs waren. Habe im Taunus und auf dieser Autobahn schon viele Erlkönige von Mercedes und BMW rumfahren sehen.
Erst vor ein paar Monaten sind auf selbiger Strecke ein getarnter M5 Touring und der neue M3 an mir vorbeigeflogen.

Den habe ich vor zwei Wochen in Ismaning bei München gesehen, getarnt wie auf den Photos, Stuttgarter Nummer…
:zahnlos: warum der DA wohl rumfuhr :knebel:

In dem Industriegebiet, in dem ich arbeite, ist auch das Werk von Becker Radio. Da fahren auch immer massig neuautos rum die bestimmt zum Test von Navi oder so da sind , aber leider auch alle abgeklebt

Hallo,

die „rechte“ Spur ist wohl auch denen ein unbekannter Begriff. :flop:

Gruß Lars

Mercedes hat doch die eingebaute Vorfahrt und die dauerhafte Mittel & Linksspur-blockier-erlaubniss
:party:

Die Mittel- und Linkespur hat der dicke CLS Klasse (BB auf dem Kennzeichen) freigemacht, der vorweg fuhr. War wohl für den Empfang der Telemetriedaten zuständig. Den die häßliche Antenne war bestimmt nicht für’s Navi. g

Raoul

Hast Du immer eine Cam griffbereit im Auto???
Die macht ja bombige Bilder, jetzt sag mir nicht das war ein Handy.

Ich tippe auf Handy - Sony K750i :wink:
Das macht echt brauchbare Fotos, imho

Solche Fotos sind mit heutigen Handys doch keine Ausnahme mehr…