würde ich auch vermuten, da laut Wikipedia, schon lange kein neuer mehr rausgekommen ist.
Zudem war der Fahrer ziemlich stinkig, der hat mir gleich den Mittelfinger gezeigt, wie er gemerkt hat das ich ihn Fotografiert hab
also neuer 7er denk ich nicht, da der schon unabgeklebt rumfährt… Zum teil vielleicht noch bmw zeichen abgeklebt aber sonst nich mehr! Und rückleuchten schauen von der Form ganz anders aus, die laufen nicht in die Heckklappe
Das erkennt man ziemlich schlecht auf den Bild, ich habe noch bessere Bilder, die will ich aber aus Copyrightgründen (noch)nicht hier reinposten.
Der Wagen war ringsrum "gepanzert" an allen Türen Platten drauf, auch auf der Motorhaube. Leider konnte ich kein Bild von vorne machen, da ich keinen Beifahrer hatte.
Wer soll Copyrightrechte haben?? Wenn ein Prototyp auf öffentlichen Straßen rumfährt und einer das Fzg. als Erlkönig erkennt ist das doch Pech für den Fzg.Bauer.
Hey Leute,
bin gerade beruflich in Kuwait beschäftigt.
Also hier fährt der neue 7er BMW schon unzählig rum. Mein Hotel hat 5 Stück davon im eigenen Fuhrpark.