Erklärung Ausstattung erbeten

Mein diese Woche gekaufter, der am 29.6. übergeben wird, A3 Sline hat folgende Ausstattungen mit denen ich auf die Schnelle nichts anfangen kann. Ja ich hatte Fragen können vor dem Kauf, aber die drei Dinge gingen mir durch die Lappen.

  • 9ZE Audi phone box
  • QV3 Digitaler Radioempfang ist dies normales DAB-Radio?
  • 1M5 Vorbereitung für Anhängevorrichtung

Danke schon einmal!

Hi,

Phonebox ist ein Ablagefach unter der Armlehne für dein Mobiltelefon. Beim Vfl ist diese leider nur zur Verbesserung des Empfangs vom Handy und Reduzierung der Handystrahlen im Fahrzeuginnenraum. Ab dem FL kann diese auch induktiv laden.

Digitaler Radioemfang ist nichts anderes als DAB bzw. DAB+.

Wie der Name schon sagt, ist dein Fahrzeug für die Anbringung einer AHK vorbereitet. Bedeutet es ist ein stärkerer bzw. größerer Kühler verbaut,.der Ausschnitt im Diffusor ist vorhanden und alle Kabel liegen bereits bis hinten links im Kofferraum. So kann einfach und relativ günstig eine AHK nachgerüstet werden.

Hoffe dies beantwortet deine Fragen.

Danke für deine ausführlichen Erläuterungen 👍🏼