Leute wie du sollten sich erstmal an die eigene Nase fassen bevor sie einen auf weisse Weste machen!!!
Du fährst bestimmt IMMER vorschriftsmäßig und hast dir deshalb auch deinen Diesel chippen lassen, weil er auf der BAB nicht schnell genug auf 130km/h und auf der Landstrasse nicht schnell genug auf 100km/h kommt!
Ja nee is Klar! Glaub ich dir sofort!
MfG Timo
+ Dieser Beitrag wurde von ABT-TDI am 25.11.2006 bearbeitet
Ja einer muss ja, ne.
Nee mal ernsthaft, klar hat die Situation schon fast jeder von uns gehabt, in welcher Position auch immer., aber is schon Hirnig sowas. Hatte schon einige „beschissene“ Situationen, wo irgendjemand angeflogen kam oder am liebsten in meinen Kofferraum geparkt hätte. Und das dann meistens obwohls vorne eh nich weitergeht, bzw wenn man dann draufdrückt kommen `se nich nach. Nich so ernst nehmen. Aber evtl den Verkehr mal ernster nehmen. Sorry Offtopic…ich hör jetzt auf.
Dieser Beitrag wurde von racoon am 25.11.2006 bearbeitet
Dat hab ich ja noch garnich gesehn, Timo, wat schreibst denn da, nich gleich angeschissen sein. War doch nich direkt an Dich gerichtet. Nimms doch nich so persönlich, ich bin der, der erst vor kurzem für 3 Monde den Lappen, genau wegen der Scheiße, weghatte. Sorry wenn ich Dir da jetzt auf den Schlips getreten bin. War nich meine Absicht, wollte mich hier nich soweit ausm Fenster hängen. War nur mal ein Gedankenanstoss, man schreibt das mal schnell so dahin, bin bei über 200 im Windschatten gewesen. Und das mit dem DU bist Deutschland war auf die Situation in Deutschland bezogen, von wegen viel zu Lasche Gesetze und Strafen, wie geschrieben: Ironie und so.
Echt, sorry, wollte Dich nicht Kränken. Verzeih mir. Bitte
Dieser Beitrag wurde von racoon am 25.11.2006 bearbeitet
+ Dieser Beitrag wurde von racoon am 25.11.2006 bearbeitet
Ok, hatte sich nur etwas agressiv angehört! Ich kann diese Kofferraumparker nämlich auch nicht ausstehen! Sonst bin ich ja ein ruhiger fahrer und lass alle an mir vorbei die schneller sind!
[Cool. Den Andreas am besten nich so ernst nehmen. Stiimt schon, klingt Agro.
Du läßt die die schneller sind vorbei, korrekt. Aber wer is wirklich schneller?
So jetzt mach ich mir selbst mal den hier
:fresse:, bin hier schon lang genug offtipic.
Ich hab mir meinen 2.5 TDI gekauft, weil ich hauptsächlich Langstecken fahre. Zum Büro komm ich mit der Bahn, aber ich fahre aus familiären Gründen ca. 15-20.000 km p.a. durch Dtschl.
Jeglicher Benziner ist auf diesen langen Strecken im Nachteil, denn der Verbrauch steigt unproportional zur Geschwindigkeit, egal ob Sauger oder Turbo. Das hat mich in meinem alten A3 1.6 schon nachdenklich gestimmt.
OT:
hasste deinen alten als anzahlung bei audi stehen gelassen oder hasste den privat verkauft? Frag jezt nur, weil mich die sache mit dem Xenon seber nachrüsten etc beschäftigt. sagste jetzt einfach nicht zu audi un sagst halt er hat xenon, odr sagt man dass man es selber eingebaut hat usw…
besteht das für den verkäufer komplette ausführlichkeitspflicht?
Anhand der FGN sieht ja auch gleich, was der eigenlich an Austattung haben müsste…
Danke für den Hinweis, dann muss es ein A6 Avant gewesen sein! Den gibts als 2.7TDI quattro! Kann gut möglich sein, so genau weiss ich das nicht mehr! Hab mich halt nur auf die Hubraumangabe fixiert, weil ich wissen wollte mit was ich es zu tun hatte! :grins:
Beim 3.0TDI hätte ich es nämlich garnet erst versucht, da weiss ich wer schneller ist! :zahnlos: