Hallo,
ein Kollege möchte ein Auto aus England importieren und ihm wurde vom Händler der Treuhandservice vorgeschlagen:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Treuhänder, konnte leider nix finden bei Gogol.
Danke schon Mal und schöne Grüße
Christoph
Hallo,
ein Kollege möchte ein Auto aus England importieren und ihm wurde vom Händler der Treuhandservice vorgeschlagen:
Hat jemand Erfahrungen mit dem Treuhänder, konnte leider nix finden bei Gogol.
Danke schon Mal und schöne Grüße
Christoph
Also mit Autos (die eventuell noch auffallend günstig sind ) aus England und dann noch einem Treuhandservice welcher vom Verkäufer (meißt auch der Inhaber des Treuhandservice) empfohlen wird wäre ich extrem vorsichtig.
Das ist eine sehr beliebte Betrügermasche die eigentlich mittlerweile jedem bekannt sein sollte und daher braucht man sich mit solchen Angeboten nicht beschäftigen, da die Fahrzeuge real meist nicht mal existieren.
wiuwiuwiuwiu
hörst du die Alarmsirene?
Auto aus dem Ausland,
Treuhandservice,
ne Firma, die google noch nicht mal bei Eingabe Ihres Namens findet,
…
Aber dein Kumpel ist ja nicht zu Vorkasse aufgefordert worden und der Wagen liegt nicht weit unter englischem "Normalpreis", oder?
Ich kenne die Geschichten mit WesternUnion usw, deswegen bin ich auch gleich vorsichtig geworden als er mir davon erzählt hat.
Vorteile hätte es meiner Meinung nach eh keine, weil der Preis zwar günstiger aber nicht "geschenkt" ist laut ihm. Zudem könnte es ja auch ein Rechtslenker sein und müsste in Ö noch einzelabgenommen werden. Werde ihm also abraten.
Wollte nur wissen ob jemand von euch die Firma vielleich kennt, vielleicht gibts ja doch noch ein paar seriöse englische Treuhänder… aber danke.