hi möchte mir ein tom tom go regional kaufen. hat einer erfahrung damit? ist die karte auch erweiterbar?
Ich kenne die Tomtom Go 300 - Haben bisher funktioniert
hi.
tom tom regional??
also ich kenn nur den tom tom go, one, und dann die nummerierte serie. ich persönlich hab noch den tom tom go 300. alte serie. nimmt sd karten und da kann man nach sd karten grösse neben deutschland was so 250 mb hat auch westeuropa, amerika, etc drauf machen.sollte bei allen modellen gehen.
mfg marius
Meinst Du mit regional D, A, CH?
Hab mir vor nem Monat das TomTom Go910 gekauft. Sind alle erhältlichen Karten inkl. Nordamerika drauf. Dabei gings mir allerdings nicht, sondern um die 20GB Festplatte.
Kann somit per zusätzlicher Softwar auch Filme gucken.
Bin soweit sehr zufrieden damit. Ausser das TMC, macht manchmal Probleme. Die Leitung ist sehr störempfindlich. Die Freisprecheinrichtung per Bluetooth läuft auch einwandfrei.
Karten kannst Du soweit ich weiss nachkaufen im Internet.
Meine Freundin hat ein Tom Tom One mit D CH A Karte.
Funktioniert 1A kann ich nur empfehlen.
Kommt zwar nicht ganz an mein Navi+ ran, zb die Grammatik der Sprachausgabe passt nicht so ganz aber es funktioniert richtig gut,
Es war eine 512MB Speicherkarte dabei.
Für die Europakarte braucht man eine 1GB SD Karte.
Mann kann die Europakarte dann Online bei Tom Tom kaufen und runterladen.
Es gibt aber auch die Illegale Variante auf die ich aber nicht näher eingehe.
Gruss Steeny
ja genau mit regional meine ich mit D CH A karte
Würde das TomTom Go 910 oder das neue TomTom one XL nehmen. Hatte bisher bei keinem probleme. Habe alle schon mal gehabt. Go510, Go710, Go910, one, one europa und one XL.