Erfahrungen mit SinusLive Lautsprecher

Ich würde gerne meine originalen gegen SinusLive Lautsprecher tauschen.
Hat schon jemand Erfahrungen mit diesen Lautsprechern gemacht?
Wenn ja lohnt sich der Umbau?

Anscheinend hat hier noch niemand SinusLive Lautsprecher verbaut!
Trotzdem habe ich mich jetzt für diese entschieden.

Weiters hätte ich jedoch eine Frage bezüglich das Anbringen meiner Endstufe. Ich würde diese gerne an die hintere Rückbank festschrauben.
Ist das ohne weiteres möglich? Wenn ja, wie lange müssen, dürfen oder können die Schrauben sein bzw. muss ich die Löcher vorbohren? Habe nämlich keine Ahnung, aus welchem Material die Rückbank hinten besteht.

Bin auch noch am überlegen wo ich meine Endstufe hinbauen werde. Denke mir, dass ich das Teil an die rechte Seite vom Kofferraum schraube. Dann kann ich zwar die Klappe nichtmehr öffnen, aber da is eh kein Platz drin.

Warum verbaut Ihr die Endstufe nicht im Seitenteil neben den Rücksitzen? Ist massig Platz…

Wäre natürlich ungeeignet, wenn es ein Showeinbau werden soll
:grins:

Was die Seitenteile betrifft, finde ich es ein wenig unpraktisch. Sollte ich die Einstellungen ändern wollen, oder einen Sub. dazuhängen, muss ich dann immer die Seitenverkleidungen abmontieren.

Bei den Seitenteilen im Kofferaum war ich auch am Überlegen. Nur ist der Kofferraum beim A3 ohnehin nur knapp einen Meter breit. Wenn da noch die Endstufe dazukommt, wird’s mit den Bierkisten schon ein wenig eng!

• Dieser Beitrag wurde von ombra040683 am 11.05.2005 bearbeitet