erfahrungen mit markenautoteile.de ?

hallo!
wer von euch hat mit der firma erfahrungen? hab den link auf der a3f page gesehen und mir vor nem monat bremsen bestellt und am sleben tag noch bezahlt.
nach 2 wochen war noch nix da und ich hab da mal angerufen. der herr am telefon sagte er warte noch auf die zahlung. und plötzlich oh die ist ja schon lange hier. er schickt die ware sofort morgen raus. nach ner weiteren woche wieder nix da. also wieder angerufen. diesmal gab sich der herr als sein kollege aus, komisch das sie die gleichen stimmen haben… er versicherte mir die teile hat er da und schickt sie morgen sofort raus. bis heute war wieder nix da. also hab ich wieder angerufen und dann kam ah ja er schaut nach und ruft mich sofort zurück. fazit - nix passiert.
wie komme ich nun zu meinem geld? weil ich dem ja net über 300 euro lassen möchte für ne nicht erhaltene ware. mein nächstes problem ist mein tüv läuft den monat ab und das sagte ich dem herren auch. wie kann ich jetzt reagieren? nur noch mit anwalt?

und nehmt bitte den link von der seite da es sich wohl um einen betrüger handelt.

hi
wo genau hast du den link her? in der linkliste find ich ihn nicht.

grüsse

in der wissensdatenbank bei den bremsen für den 8L so kam ich auf die page.

[quote]
hi
wo genau hast du den link her? in der linkliste find ich ihn nicht.

grüsse

[/quote]

ah in der wissensdatenbank.
okay tu den link mal auf schwebe bis sich das geklärt hat.

grüsse

ok. soll ja net noch mehr opfer geben…

hmm irgendwie find ich den link net … oder ist der nicht mehr drin?
kannst mal nen link zum wiki eintrag posten?

grüsse

http://www.a3-freunde.de/wiki/BremsAnlage

dann steht er auf der rechten seite. bremsen-rabatt-aktion bis zu 65%.

ahh jetzt
das ist leider die google werbung für die kann ich nix :frowning:

grüsse
göks

ach so ok. hoffentlich lesen hier das dann genug. weil der mich echt verarschen will…

Hallo,
ich habe am 15.9.05 einen kompletten Auspuff bestellt und heute am 21.09.05 per GLS erhalten. Die Ware ist ok zu einem super Preis. Die ganze Abwicklung war aus meiner Sicht sehr professionell. Auf der Homepage kann man sich einloggen und den Status der Bestellung einsehen. Ich würde da nicht so schwarz sehen.

[quote]
hallo!
wer von euch hat mit der firma erfahrungen? hab den link auf der a3f page gesehen und mir vor nem monat bremsen bestellt und am sleben tag noch bezahlt.
nach 2 wochen war noch nix da und ich hab da mal angerufen. der herr am telefon sagte er warte noch auf die zahlung. und plötzlich oh die ist ja schon lange hier. er schickt die ware sofort morgen raus. nach ner weiteren woche wieder nix da. also wieder angerufen. diesmal gab sich der herr als sein kollege aus, komisch das sie die gleichen stimmen haben… er versicherte mir die teile hat er da und schickt sie morgen sofort raus. bis heute war wieder nix da. also hab ich wieder angerufen und dann kam ah ja er schaut nach und ruft mich sofort zurück. fazit - nix passiert.
wie komme ich nun zu meinem geld? weil ich dem ja net über 300 euro lassen möchte für ne nicht erhaltene ware. mein nächstes problem ist mein tüv läuft den monat ab und das sagte ich dem herren auch. wie kann ich jetzt reagieren? nur noch mit anwalt?

und nehmt bitte den link von der seite da es sich wohl um einen betrüger handelt.

[/quote]

also die bremsen sind jetzt da. aber ich hab andere beläge bekommen als bestellt. wollte die powerpads. doch bekommen hab ich die ferodo. als ich meinte die seien günstiger hat er gesagt er hätte sie zukaufen müssen und sie seien für ihn teurer gewesen. naja. hauptsache die ware ist jetzt da - nach einem monat… würde dort dennoch nichts mehr kaufen…

thread kann geschlossen werden @gerks

Auto Markenteile - Nicht mal der Name ist was wert. Ich habe mir dort Stossfänger
bestellt. Einer war ok, der andere war ein billiger Glasfasernachbau der übelsten Sorte, der nicht einmal richtig passte. Hab den Mist darufhin zurückgeschickt und warte nun seit 4 Monaten auf die Rücküberweisung. 6 mal habe ich bereits angerufen, jedesmal sagt man mir, wir leiten es weiter, nächste Woche ist das Geld bei ihnen. Mal sehn wie es weitergeht. Also erspart euch den Ärger.