Hi Leutz!
Hat jemand das normale Sportfahrwerk von KW mit den 35mm drin? Bräuche mal ein paar Erfahrungswerte, ist ja kein Gewinde, brauche ich aber auch nicht!
Bin auch viele Antworten und Meinungen gespannt!
Gruß Torsten
Hi Leutz!
Hat jemand das normale Sportfahrwerk von KW mit den 35mm drin? Bräuche mal ein paar Erfahrungswerte, ist ja kein Gewinde, brauche ich aber auch nicht!
Bin auch viele Antworten und Meinungen gespannt!
Gruß Torsten
Hallo,
also ich hab genau dieses Fahrwerk seit knapp über nem Jahr verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Allerdings beträgt die Tieferlegung schon gute 40mm auf der VA/HA.
Auch im Alltag gibt’s keine Probleme mit Randsteinen und Absätzen. Das gleich im Winter, eigentlich keine Probs…
Mfg Frank
Danke für das Statement!
Wie bist du mit dem Komfort zufrieden? Es ist doch etwas straffer als mein S-Line Fahrwerk mit Tieferlegung bzw. dein Abition Fahrwerk jetzt?
[quote]
Hallo,
also ich hab genau dieses Fahrwerk seit knapp über nem Jahr verbaut und bin bis jetzt sehr zufrieden damit.
Allerdings beträgt die Tieferlegung schon gute 40mm auf der VA/HA.
Auch im Alltag gibt’s keine Probleme mit Randsteinen und Absätzen. Das gleich im Winter, eigentlich keine Probs…
Mfg Frank
[/quote]
Hallo,
hab das Fw auch drin. Bin ebenfalls sehr zufrieden damit. Das Fw wird zwar seit geraumer Zeit als 35/35mm verkauft, hat aber die gleiche Bestellnummer wie das alte 40/40. Auf meiner Packung stand auch 40/40 drauf. Kommt schon recht tief runter, besonders beim schweren TDI. Und ja, es ist SEHR viel straffer als das normale Ambition FW. Hab zwar keinen Vergleich zum S-Line FW, das sollte aber auch ne ganze Ecke komfortabler sein, als das KW. Einigen ist das KW zu hart, für mich ists genau richtig.
Gruß
Oliver
Hi, also ich habe das Suspension 50/50 drin falls Dir dazu ein statement auch etwas bringt so zum Vergleich,
find es genau richtig von der tiefe jetzt her vorne gerade mal 5 mm tiefer als hinten perfekt (mit 1,8er+Klima).
Finde es schon ganz schön hart aber genau richtig härter dürfte es nicht sein. TOP Verarbeitung alles Prima aber musst Stabi wechseln bei der Tiefe!
MfG