erfahrungen mit KÖNIGSEDER (österreich)

hallo.

ich möchte mir nächste woche die kotflügel meines 8P’s bei der firma „königseder“ in österreich verbreitern lassen.

hat das schon jemand dort gemacht?!? qualität??

danke & schöne grüße


http://www.a3-freunde.de/forum/thread.php?id=43288

Gruß Ralph

Hallo,
Ich möchte mich einmal vorstellen hier. Mein Name ist Michael und ich wohne in Schleswig Holstein. Ich besitze noch keinen A3, aber meine Frau interessiert sich dafür. Ein Kauf kommt aber im Moment nicht infrage wegen einem Herrn Königseder. Im Internet tauchte dann dieses Thema auf und ich würde mich freuen, wenn Menschen, die negative Erfahrungen hatten mit dieser Firma hatten. Ich habe Strafanzeige gegen Herrn Königseder gestellt. Er hat mir ein Fahrzeug, einen Oldtimer, verkauft im einzigartigen Originalzustand und Erstlack und das Fahrzeug angeliefert. Das Fahrzeug ist komplett lackiert und, wie der Gutachter sagt "mangelhaft". 12.250,-€ sind nun weg und das Schlimme ist, dass ich nie Papiere gesehen habe. Die mehrfach zugesagte Rücknahme ist bisher nicht erfolgt u d auch alle anderen Zusagen wurden nicht eingehalten. Die Angekegenheit ist inzwischen wohl von der Polizei Kremsmünster an die Staatsanwaltschaft abgegeben worden. Die Sache liegt beim Anwalt.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen mit nicht korrekten Verhalten dieses Herrn Königseder?

Michael