Hallo,
hab mir letzte Woche das RH Turborad in 8x17 geholt mit 225er Reifen, jedoch steht mein A3 jetzt wie auf Hohlblöcken und die Serienstoßdämpfer sind auch hinüber, also muss ein Sportfahrwerk bei.
Dachte dabei an das von FK mit der 35-40mm Tieferlegung. Hat damit jemand Erfahrungen wieviel er wirklich runter kommt und wie die Alltagstauglichkeit noch ist.
Paar Bilder wären auch nicht schlecht.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Christian
Nimm was von GTS, net von @#?’!
Wir haben vorletztes Jahr am See eines für einen A4 Avant bestellt und hatten nur Probleme mit FK. Erstens hat die Lieferung fast vier Wochen gedauert, dann hat bei einem Teil die Hälfte gefehlt, die Reklamation nochmal fast drei Wochen und nach zwei- oder dreimaliger telefonischen Nachfrage… Echt ätzend.
Vom Einbauen und fahren her wars ganz ok.
[quote]
Hallo,
hab mir letzte Woche das RH Turborad in 8x17 geholt mit 225er Reifen, jedoch steht mein A3 jetzt wie auf Hohlblöcken und die Serienstoßdämpfer sind auch hinüber, also muss ein Sportfahrwerk bei.
Dachte dabei an das von FK mit der 35-40mm Tieferlegung. Hat damit jemand Erfahrungen wieviel er wirklich runter kommt und wie die Alltagstauglichkeit noch ist.
Paar Bilder wären auch nicht schlecht.
Vielen Dank schon mal
Gruß
Christian
[/quote]