Also Ich hatte in meinem 3er Polo Coupe ein FK HighSport-Fahrwerk (60 hinten Nute) eingebaut und war sehr zufrieden damit. War nicht zu hart. Es gab damals zwei Varianten von nicht Gewindefahrwerken, hab die teurere genommen. Und zu der Meinung von diesem Pascal sag ich einfach mal garnichts…ist mir zu blöd
Mfg
ganz deiner meinung !
im endeffekt weiß man nie wie tief man nacher wirklich ist und dann hilft nur noch ein gewinde.
also lieber bisschen sparen und ein gewinde kaufen.
kommt billiger wie wenn du dir später dann doch ein anderes fw kaufst.
wenn du aber unbedingt eins von den beiden willst dann das kw, von fk hab ich nicht viel gutes gehört.
Aber überlegs dir nochmal, das kw kostet 420, leg 60 € drauf und du bekommst ein gewindefahrwerk !!!
[quote]
Von den beiden ist das 2 klar besser. Im endeffekt aber beide Müll!!
FK ist die letzte idiotenfirma, habe mir für meinen Astra Distanzscheiben bestellt, haben zuerst falsch gefliefert, obwochl ich richtig bestellt hab, dann hab ich den ganzen versand hin/zurück zahlen müssen und dann hab ich endlich meine richtigen distanzscheiben gehabt,
Fahrwerkstechnisch hab ich noch nie was gutes über FK gehört, jeder sagt, dass es der letzte schrott ist…
Kauf dir ein Waitec gewindefahrwerk, kostet 600 € kannst deine höhe wunderschön einstellen und geht perfekt! Es fahren 5 Audi´s bei mir in der gegend mit Waitec gewindeFW rum, die sind alle überaus zufrieden!
Dieser Beitrag wurde von -VeNoM- am 15.06.2004 bearbeitet