Erfahrungen mit felgen-direkt.at

Hallo!

bin auf der Suche nach neuen Felgen für meinen A3 und bin über die Seite www.felgen-direkt.at gestolpert.

Hat jemand Erfahrungen mit dieser Firma?
Irgenwie sind die Preise so niedrig, das macht mich etwas misstrauisch was die Qualität der Felgen angeht!

mfg turboD

naja ich denke es sind halt nachbaufelgen…

LG!

Ich werde wohl doch mehr Geld für die Felgen ausgeben.

Wie heisst es so schön: WER ZU BILLIG KAUFT, KAUFT DOPPELT!

Nachbaufelgen sind halt keine Markenware!

mfg turboD

geh kannst ruhig nachbau felgen kaufen…

habe ich selber und sind bestimmt genauso haltbar wiedie originalen…

Im Endeffekt ist es Wurst. Ob du mit einer orginalen am Bordstein hängen bleibst oder mit einem Nachbau - ärgerlich ist es bei beiden :slight_smile:

Ich hatte schon Nachbauten die einwandfrei waren.

Hi,

mit dieser Seite habe ich speziell keine Erfahrung. Ich hab vor 3 Monaten auch viel nach Alufelgen in den Alpenländern geschaut, weil ich die RH BDwings haben wollte. Leider waren die für mich als Deutschen nicht zu bekommen, bzw. auch schnell ausverkauft. Teilweise bin auf sehr nette und hilfsbereite Leute gestoßen, die jedoch auch nicht den unbedingten Willen zum Geschäftsabschluss hatten. Also ist daraus nichts geworden.

Viele Händler sprachen von sehr! teuren Versandkosten nach Deutschland, teilweise 100 EUR.

Für Nachbauten sind die Preise aber im üblichen Rahmen, welche Felgen interessieren Dich speziell? Ich hab z.B. für meine Nachbauten (siehe Galerie A6 mit RS4-Felgen) komplett mit allem Zipp und Zapp wie TÜV 1.300 EUR in Deutschland gezahlt, was durchaus fair ist. Also vorher gensu die Preise checken, z.B. bei www.reifen-vor-ort.de

Hallo!

danke schon mal für die Antworten.

Also Interesse habe ich an:

NUVOLARI in 7,5 x17" um 140€

und

SR4 in 7,5 x 17" um 142€

und

SR4 B5 in 7,5 x 17" um 125€.

Bilder gibt es auf www.felgen-direkt.at

hallo,
hast du nun die felgen auf dieser Seite gekauft?
Habe auch vor neue Felgen zu kaufen und wär dankbar über infos zu dieser Firma.

Hallo,

ja ich werde mir Felgen von diesem Anbieter kaufen, aber erst Anfang Jänner voraussichtlich.

mfg
TurboD

!! ACHUNG !!

also ich habe mir die S6 felgen bei felgen-direkt bestellt, per mail is dan auch eine bestätigung gekommen, nur die felgen hab ich jetzt nach 2 monaten noch immer nciht gesehen. telefonisch kommt man immer nur an den anrufbeantworter und per e-mail kontakt wird auch nicht zurückgeshrieben!

jetzt hab ich 19" gummis daheim aber meine wunschfelgen dazu nicht !!

also ich würd da nichts bestellen

zum glück habe ich die bezahlung per nachnahme angeklickt! will gar nicht wissen was wäre wenn ich glaich bezahlt hätte! das ist sicher so ne BETRÜGER FIRMA!!

bestellt euch doch nachbau felgen von einem ebay anbieter…

habe die S6 felgen bis jetzt noch niergendwo anders gefunden !

sonst hätt ichs eh schon bei ebay gekauft

na das sind ja tolle Aussichten.Habe mir zwar noch keine bestellt aber war schon kurz davor.Werd jetzt evtl doch wo anderst bestellen.

Also so wies aussieht werde ich meine Felgen auch woanders kaufen!

mfg
TurboD

NEUIGKEITE von felgen diekt!

hab gerade ne mail bekommen in dem sich felgen-direkt.at nach ca 2 monaten entschuldigt das sie nicht geantwortet haben!
sie meinen das sie wenn ich will die bestellung gleich bearbeiten und verschicken!

bin mal gespannt was da rauskommt.

ich halte euch am laufenden

also ich hab mir die rs4 nachbauten von sportwheels geholt und bin zufrieden. fahr sie jetzt den zweiten sommer. ich bin allerdings net so der typ, der mit 380 in die kurve brettert, also ich sag mal normaluser:laugh:

hab sie damals über ebay gekauft, und da ham die mir die reifen dazugeschenkt. hier mal der link für die offizielle seite. vielleicht kannste was mit anfangen.

ach ja, schrauben und audi-deckel waren dabei

hihi
gibts mittlerweile schon neuigkeiten (at singleframe a3)?
hast deine Bestellung erhalten oder wartest noch

ich gebe es auf, sie haben sich zwar gemeldet aber jetzt gibt es die seite gar nicht mehr. keine ahnung was das soll. und felgen habe ich nie gesehen !
nur schade weil ich jetzt meine s6 felgen nicht bekomme und ich aber schon die reifen und alles hab

des is ja mal richtig ärgerlich.
na dann weiß ich bescheid und weiß wo ich keine felgen bestellen werde

schau halt mal bei rs-carsport.de