hat einer eine verbaut und wie ist die so bzw. welche sind vom preis-leistungsverhältnis noch gut will sie im
Kofferraum als Zweitbatterie verbauen und reicht die für meine Anlage Daten siehe bitte Profil bzw reicht dafür meine lima noch hab eine 90a drin
Die Batterie passt, da mach ich mir keine Sorgen. Aber du hast den SPXL in 70l BR? Der braucht doch pi x Daumen mindestens das doppelte um das Auto zu zerlegen.
Die 90er Lima könnte knapp werden, ich hatte bei meinem AUM ab Werk eine 120er, die sollte plug ´n play passen.
LiMa würde ich ne 120er besorgen und einbauen. Ist ja kei großer Akt.
Du kannst hier auch mal nach nem Preis fragen: www.hifilounge.de
Ist n Kamerad von mir. Gruß von mir und das du von A3F bist.
Er vertreibt die Exide Batterien. Werde mir demnächst wahrscheinlich auch eine holen, weil meine Optima Yellow Top nach 7 Jahren langsam aber sicher den Geist aufgibt.
Gruß Jan
Volumen meine ich, hab mich aber verschätzt. Hab den mal mit WinISD simuliert, da würden 85 Liter netto rauskommen, Port 180cm², 55cm lang.
also ich hab mein SPXL in nem geschlossenen Gehäuße von Helix werd ihn aber da raus schmeißen und wahrscheinlich auch in 80l BR Gehäuse verpflanzen oder eventuellganz verkaufen weil ich nicht ganz so zufriedenbin damit.
Aber zu den Batterien zurück ich hab bei mir 2 Stinger SPV 20 drin und bin mit der Stromversorgung voll zufrieden. Wollte mir damals auch die Exide holen allerdings hat mein Hifi Spezi mir zu den Stinger geraten und dazu kahm noch das ich da 2 Stück zum Preis von einer Exide bekommen hab.
Mfg Micha