hatte vor kurzem schon mal einen Tread drin wegen verchromen meiner 19 Zöller. Hab jetzt eine Firma gefunden die einigermaßen vertraulich aussieht und preislich auch nicht schlecht ist.
Die Firma heißt Kunkel in Offenbach gleich neben Frankfurt. Ist bekannt unter dem Namen Felgendealer im Internet (http://www.felgendealer.de).
Hat jemand schon Erfahrungen mit der Firma gemacht?
Die Preise sind wohl ganz okay. Mein Bester Freund aber ist letztens auf die reingefallen. Er wohnt ja neuerdings dort in der nähe.
Also, er hatte bei ebay Felgen gesehen die ihm gefielen. Allerdings in anderem Lochkreis. Prompt hat er die Felgendealer angerufen. Er hat denen alle Daten der Felge und seines Autos mitgeteilt und dann meinten die: Ach, kein Problem das kriegen wir drunter.
So, also er sich die Felgen ersteigert. Nun hin zu denen. Die die Felgen mit Adapter drauf und peng - stehen 2 cm raus. Ja supa. Mein Freund hat die dann gleich auf das Telefonat angesprochen. Aber die wussten dann nichts mehr von dem : Das kriegen wir schon drunter.
Tja, nun liegen die Felgen immernoch bei ihm.
Immerhin hat er sich jetzt schönere 18er (Auf nen 2004er Seat Ibiza) gekauft und bereuht es nicht. Trotzdem scheisse sich auf die zu verlassen und dann aufgeschmissen zu sein.
hallo zusammen!!
ich glaube schon, dass jeder von uns bei felgendealer.de in der lage ist, bei einem seat ibiza eine aussage darüber zu treffen, ob eine rad/reifenkombination 2cm im radkasten steht oder 2 cm raussteht…insofern exakte daten über die felgen (typ/dimension/einpresstiefe/reifengröße und fabrikat) und das fahrzeug (typ/ausführung/tieferlegung/bereits durchgeführte karosseriearbeiten) vorliegen !!
Ich kann mich auch leider an eine derartige reklamation nicht erinnern…:verwirrt:…abgesehen davon, darf man uns natürlich nicht als ein kostenloses beratungssystem für anstehende felgeneinkäufe bei ebay bewerten…sondern vielmehr an unseren angebotenen und erbrachten leistungen!
solltet ihr dennoch unzufrieden sein (auch beim Preis, Raoul), kann man mit uns über alles reden!! es gibt fast immer eine lösung!