für außen wär mir persönlich die Folie zu anfällig oder kannst du das nicht bestätigen?
also ich habe ja die 3M auf den Radnabenkappen… seit ca. nem 1 Jahr, die zeigen jetzt nach wöchentlicher Wäsche leider schon stärkere Blässe… Hab z.Zt. vor mir die Spiegelkappen zu machen, diesmal aber echtes Carbon!
hab die 3M Folie mal überlackiert mit 2K Klarlack, leider geht der Effekt fast komplett verloren…
Nee der Folie macht es nichts aus … war jetzt übern ganzen Winter und Sommer drauf … alles ohne Problem …
Falls jemand Interesse hat, ich habe nen sehr guten Kontakt für Echt Carbon.
Einfach PN.
was kann man denn machen, dass der effekt relativ lange gut erhalten bleibt und die struktur auch noch gut zu sehen ist? Klarlack hilft ja scheinbar nicht
natürlich abgesehn von echtcarbon-teilen
Einfach so lassen … die folie kann das wetter ab …
also n freund von mir hat auch diverse teile mit carbon folie bezogen. innen die ganzen dekor teile z.b. und außern den spoiler die säulen die spiegel etc. sieht ziemlich gut aus, er hat aber auch nen dunklen lack.
mir wird er die tage auch die dekorteile folieren da ich das hässliche wurzelholz habe -.-
und wenn ich das kleingeld zusammen habe wollte ich ein großes stück carbonfolie bestellen und er bezieht mir dann wahrscheinlich dach mit spoiler und die motorhaube. mein wagen ist silber. bin gespannt wies aussieht. auf die idee gekommen bin ich eigentlich nur, weil meine motorhaube irgendwie total vergilbt ist. und die folie kann man doch wieder abmachen ohne rückstände oder?
ja kannst du abmachen und wieder wo anderst drauf ziehen …