Erfahrungen mit B&M Shortshifter Schaltwegeverkürzungen?

ich weiss mittlerweile nervt es… aber kann mir bitte jemand sagen wo ich eine gute SWV herbekomme? (bitte nicht die für 300€)

Es gibt nur noch die von GEMA, wenn Du nicht so viel Geld ausgeben willst. Wenn Du mich fragst ist das aber Schrott, der Dir höchstens das Getriebe versaut.
Lexx

[quote]
ich weiss mittlerweile nervt es… aber kann mir bitte jemand sagen wo ich eine gute SWV herbekomme? (bitte nicht die für 300€)

[/quote]

und sonst keine ? was ist denn die „nächst-teurere“ SWV ?

natürlich muss es eine sein die mir nicht das getriebe kaputt macht!

thx!

die vom TT ? sind halt „nur 30%“ aber besser als garnix und das ding macht dir das getreibe net kaputt, kommt ja von audi (obwohl das ansich auch nix heißt)

Vom TT? Passen die 100%?
Wird das genauso eingebaut wie das Teil was wir bestellen wollten?
Was kostet das denn?

…würde mich auch mal interessieren und eventuell gleich mit Teilenummer für den 1.8T 150 PS Bj. 02…

:fahrer:

Tja…wollte heute das Teil vom TT einbauen…und was musste ich feststellen?
Passt NICHT!!!
Die Kerbe ist Spiegelverkehrt!
Also wie soll das funktionieren???

http://www.greedspeed.com/applications/2000_Volkswagen_Golf_GTI_IV_1.8t.aspx/3/1265/Neuspeed_Short_Shifter_Kit_Audi_TT_FWD_2000_2001_Beetle_Golf_IV_Jetta_IV_w_ball_stud_link

http://www.greedspeed.com/applications/1999-2004_Volkswagen_Golf_GTI_IV_VR6.aspx/0/1379/Neuspeed_Short_Shifter_Kit_5_speed_2002_up_Beetle_Golf_IV_Jetta_IV_w_pin_stud_cable_mount

Und die passen 100%?
Was sit mit der ursprünglichen bestellung…klappt das garnicht mehr??

• Dieser Beitrag wurde von Velocity am 25.07.2005 bearbeitet

hab mir heute meine in der Garage meines Vertrauens einbauen lassen. geht tiptop

[quote]
Tja…wollte heute das Teil vom TT einbauen…und was musste ich feststellen?
Passt NICHT!!!
Die Kerbe ist Spiegelverkehrt!
Also wie soll das funktionieren???

[/quote]

naja weis sncih.
bisher hat sich da nix neues ergeben.
leider.
und wi ewar das mit dem tt ding nu?
verkürzung?
uswusw? :wink:

naja…hab beim freundlichen das teil vom tt geordert… mit angabe von Bj. Antriebsart und Gang. aber das teil ist spiegelverkehrt bzw… der große zahn ist auf der falschen seite…

ich mach mal bei gelegenheit ein foto.

weg ist „etwas“ kürzer. schaltet sich aber ansonsten wie gewohnt. gefällt mir gut und für 30 sfr kann man auch nicht gross motzen…

[quote]
naja…hab beim freundlichen das teil vom tt geordert… mit angabe von Bj. Antriebsart und Gang. aber das teil ist spiegelverkehrt bzw… der große zahn ist auf der falschen seite…

[/quote]

@lightboy1981 @LexxLegis und andere;)

Wie sieht’s den aus mit den Dingern.

Würde mich über ein Paar Erfahrungsberichte freuen.
Hab selber interessen an sowas.

+ Dieser Beitrag wurde von hanluk am 15.04.2006 bearbeitet

Du der Thread wurde nicht weiter aktualisiert. ich schätz mal die haben bis heute nichts bekommen… lol Meine B&M ist super, war aber halt teuer.
gruß Lexx