Erfahrungen mit Autobatterienbilliger?

Hallo, hat jemand Erfahrung mit Autobatterienbilliger.de oder kann darüber irgendwas negatives oder positives sagen, ist der Laden seriös, bekommt man da gute Ware?

Habe dort vor ca. 4 Jahren eine Batterie für meinen alten 8p bestellt. Keinerlei Probleme. Der Shop ist Trusted Shops zertifiziert, also wird der Laden seriös sein. Die Bewertungen sind ja mehr als i.O…

Ja, beim Ablauf, bin mir aber im Netz oft unsicher ob man nicht eventuell keine original Ware erhält. Sicherheitsrelevante Teile wie Bremsen und sowas würde ich auch nicht im Netz kaufen, das ist mir zu unsicher. Bei Batterien weiß ich nicht…

Also die bestellte Excide war bei mir neu und auch komplett geladen. Wenn sich dort die letzten Jahre nichts geändert hat sollte man dort immer noch neue Ware erhalten. Wenn nicht wäre der Shop vermutlich auch schon dicht. Den gibt es ja schon einige Zeit. Und wenn, es gibt immer noch den Widerruf (der bei denen sogar 30 Tage gilt).

hab vor paar monaten dort bestellt. das lager ist nur 20 minuten entfernt von mir hab die batterie persönlich abgeholt. hab davor ne batterie für das auto meiner eltern bestellt hat auch alles super geklappt mit der lieferung. alles original super günstige preise und top beratung vor ort oder am telefon

Der Shop ist Ok, hieß früher "Batterium". Hab da vor Jahren für meinen A3 ne Exide bestellt und kürzlich für den VW Fox meiner Freundin eine Sonnenschein Power Plus. Beide male gab's nichts auszusetzen.

Und Bremsenteile kannst du schon im Netz kaufen, aber halt möglichst nicht bei Ebay :wink: