Hallo!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Advanti Felgen sammeln können? Wie ist die Qualität der Felgen?
Gruß
Raoul
Hallo!
Hat hier schon jemand Erfahrungen mit Advanti Felgen sammeln können? Wie ist die Qualität der Felgen?
Gruß
Raoul
Heute haben wir die Advanti Racing Felgen bekommen. Der erste Eindruck ist durchweg positiv. Die optische Qualität stimmt. Die Felgen werden in China von YHI hergestellt. Diese Firma ist Partner von z.B. OZ Wheels, Enkei Wheels oder König Wheels!
Sehr erfreut hat mich das Gewicht! Die 8x18" ET35 Quaint Felge wiegt 11,1kg und ist damit sogar leichter als die gewichtsoptimierte 7,5x18" S3 Felge des 8P.
Auch der Preis ist gut und hat mit 128€ zu Buche geschlagen.
Gruß
Raoul
freut mich zu hoeren.
viel spass mit den reifen/felgen.
ich glaube, fuer meinen eigenen wagen nehme ich advanti auch in die engere auswahl, die haben ein paar schicke felgenmodelle
(und im besorgen habe ich nun ja auch erfahrung).
gruss,
tom
Nochmals ein Dank an Dich!
Raoul
sehr gern geschehen.
dein vertrauen ehrt mich.
gruss,
tom
hier gehts aber zur sache
wie sehen denn die Felgen so aus? Bilder?
grüße
schleimspur aufwisch
sorry!
die advanti racing quaint sehen so aus:
http://www.advanti-wheels.de/v2.0/content/designs_quaint.php
klassisches 5-arm design mit moderner optik.
gruss,
tom
ok…
nicht das ich meine BBS hergeben würde aber wo liegen die dann preislich ca.?
@Raoul hast du die für deinen A3 geholt?
grüße
wie raoul schon geschrieben hat, in 8x18" lagen die bei 128 euro je stueck.
so um die 130 euro werde ich sie weiterhin anbieten koennen.
sind nicht fuer einen a3 gewesen.
gruss,
tom
Die Felgen sind für unseren BMW.
Raoul
Hallo,
wirklich sehr schöne Felgen. Auch die "Shine" könnten mir gefallen, wie liegen die in etwa preislich? Und gibt es passende Audi-Felgendeckel?
Gruß
Hans
die shine in 8x18 kaeme aehnlich, bei mir auf 132 euro / stueck.
gruss,
tom
Hallo, ich fand die Advanti Felgen auch ganz nett, muss allerdings sagen dass der Hersteller bei mir "durchgefallen" ist. Auf Rückfragen hinsichtl. etwaige Händler in meiner Nähe keine Rückmeldung, trotz 2-mailgem Anschreiben.