Erfahrungen GY Eagel F1 / Bridgestone S-03 PP

Hallo!



Hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen Good Year Eagel F1 GSD3 und/oder dem Bridgestone Potenza S-03 Pole Position gemacht. Reifendimension 225/40 18"!

Wie ist der Grip auf nasser und trockener Straße? Wie sieht es mit dem Verschleiß aus?



Ich fahre zur Zeit den Conti Sport Contact 2. Ein sehr guter Reifen, nur ist der Verschleiß sehr hoch.



Gruß



Raoul



» Beitrag wurde am 11/09/2002 von einem Moderator bearbeitet

Hi,



ja die GY EAGEL F! neues Modell hab ich seit einigen Monaten 225/40/17 auf meinem A3 und bin sehr zufrieden. Ich muß dazu sagen ich fahre generell V- Profil und die werden immer etwas lauter als andere, wenn Sie abgefahren sind. Also von meiner Seite ein Daumen hoch für die neuen GY.



Gruß Marc


Quote:


On 2002-10-09 14:35, ura3quattro wrote:

Hi,



ja die GY EAGEL F! neues Modell hab ich seit einigen Monaten 225/40/17 auf meinem A3 und bin sehr zufrieden. Ich muß dazu sagen ich fahre generell V- Profil und die werden immer etwas lauter als andere, wenn Sie abgefahren sind. Also von meiner Seite ein Daumen hoch für die neuen GY.



Gruß Marc






Hallo Marc!



Ich habe mich mittlerweile auch für den GY Eagle F1 GS-D3 entschieden. Nach lesen von einigen Tests und dem sehr guten Abschneiden des Reifens bei Nässe (hat alle Test gewonnen) und trockener Staße viel die Wahl schnell auf den GY.



Danke aber trotzdem.



Gruß



Raoul


Hallo! Weiss jemand was die GY Eagle F1 GS-D3 kosten? Brauche sie in 225/45R17V!

Danke!


Quote:


On 2002-10-09 17:53, Nowi41 wrote:

Hallo! Weiss jemand was die GY Eagle F1 GS-D3 kosten? Brauche sie in 225/45R17V!

Danke!






Hallo!



Schau doch einfach mal bei:



Den Reifen gibt es nicht als V sondern als ZR.



Gruß



Raoul



_________________



» Beitrag wurde am 09/10/2002 von einem Moderator bearbeitet

Also mich würde es auch interessiern, was ihr so von dem Bridgestone haltet, da ich den nächste Woche in der Dimension 225 40 R18 bekomme. Der Händler meinte zu mir, daß der Reifen in verschiedenen Tests gut abgeschnitten hätte, gute Laufruhe hätte und auch bei nasser Fahrbahn guten Halt bietet.

Hat schon wer von euch Erfahrung mit dem Reifen?

Gruss
Mad_Man