Erfahrung mit Navigon Navis

Naja, die Frage hätte ich auchmal gestellt… WO hast Du den Empfang getestet ? In der Tiefgarage…hehe.

Am Besten mal das Navi auf´s Fensterbrett legen, oder gar auf den Balkon.
Mein erstes Navigon, hatte auch 10 Minuten zu kämpfen, nachdem es neu aus der Packung kam.

Des Weiteren, bietet Navigon eine Software "NAVIGON-Fresh" an.
Downlaod unter Navigon.de => Und gleich mal Updates prüfen.

Hi, danke, aber habe schon alles durchgemacht. War gerade im guten Media Markt Ulm (komme ja auch aus deiner richtung) und hab ein neues mitgenommen und siehe da nach ca 3 min empfang gehabt.

Ich habe ein Navigon 5110 und bin sehr zufrieden damit,kann eigentlich nix negatives berichten,nur die Ansagen könnten etwas lauter sein.

hallo leute,

ich grabe das Thema nochmal aus in der hoffnung das mir vllt. jemand helfen kann… ich habe ein "Navigon 21max Limited Edition" dort ist ja das KFZ ladekabel mit TMC integriert. Das Problem das ich habe, ist das der Stecker in meinem A3 irgendwie nicht passt, das Navi wird nicht aufgeladen.

ich habe so einen Stecker der mit dem Navi dabei war.
Artikelnummer: 190301869082

der sitzt da total wackelig und mann kann ihn zu seiten Kippen, der Passt da einfach nicht habe ich das gefühl… wieso eigentlich? sind nicht alle Zigarettenanzünder gleich?

weist da einer vllt. mehr?

also bei mir passt der stecker! da wird wohl eher der Zigarrettenanzünder bei dir defekt sein (z.b. Sicherung)