Wie oben schon steht, woll ich mal wissen ob je,and damit erfahrungen hat bzw. bei sich verklebt hat… Bin am überlegen ob ich mir evtl. die weiss reflektierenden für meine S-Line Felgen hole…
mit bissl Zeit is das wirklich einfach… ich habs mit den linken Daumen angedrueckt und mit den rechten Hand geführt. da man aber beim Auto das Rad vieeel leichter abbauen kann als beim Motorrad wuerde ich es mit abmontierten Rädern machen
sieht wirklich toll aus, aber setzt denk ich auch ne felge mit minirand vorraus, sonst siehts denk ich bescheiden aus, ich werde gleich mal bei mir nen bisschen Photoshoppen
—> Fertig, aber obs dannauch in echt so wirken wird man weiss es nicht…
Gibts die in transparent, und eninfach nur reflektirend ? quasi am tach nicht zu sehen ?
Da bin ich auch am Überlegen, ob ich das machen soll mit meinen Sommerfelgen. Hätte gerne schwarze mit nem weiß reflektierenden Rand, aber für andere Felgen bin ich im Moment noch zu geizig g
Dann versuche ich es einfach mit den Silbernen und schau, wie es rüber kommt. Konsten ja nicht die Welt.
Ich hatte anfangs welche auf meinen Sommerfelgen, das waren pro Felge 5 streifen die schon den Bogen der Felge hatten… Sah auch soweit ganz gut aus, allerdings hat meine Felge am äussersten Rand eine kleine Wölbung und da hat der Aufkleber nicht vernünftig gehalten und nach ein paar mal Waschen hab ich se dann wieder abgemacht weils sich stellenweise ablöste. Bilder sind in meiner Galerie…
sieht cool aus sagt mal, wie sieht das mit der dicke aus?
hat da wer ne idee woran man sich da orientieren sollte? man kann ja 5mm-11m nehmen nur sollte es passen