Erfahrung mit Baunsal-Tuning aus Metten?

Moin moin…!

Ich habe zur Zeit vor, meinen Golf etwas anzuhübschen…einige Teile müssen halt altersbedingt ausgetauscht werden…unter anderem auch die Scheinwerfer. Dabei bin ich in der Bucht auf diesen Artikel gestoßen:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&ssPageName=STRK:MEWAX:IT&item=360144156882

Kennt wer die Fa. Baunsal-Tuning und/oder hat mit deren Produkten Erfahrungen gesammelt? Die Beurteilungen sagen mir nicht wirklich was…:slight_smile:

Habe bei denen vor kurzem ne ZV für meine Freundinn gekauft, Ware war Top, Versand ging zügig.

Preis Leistungverhältnis mehr als gut!

Ich kann den Laden empfehlen.

MfG
Mischki

Ich hab dort vor Jahren mal Tönungsfolie kaufen wollen. Es hieß in der Auktion "original Foliatec". Bekommen habe ich eine Folie von "Supol". Das ist eine so genannte "Undercover-Folie", wird zwar auch von Foliatec produziert, hat aber ne viel schlechtere Qualität, zB weniger Folienschichten und schlechter Kleber, das sind glaub ich sogar diese hässlichen lila Folien gewesen.

Rücknahme hat der Typ verweigert! In den Bewertungen liest man öfters mal schlechtes. Ich kaufe dort nie wieder, wenn ein Verkäufer dir sogar die Rücknahme verweigert! Der Streitwerk war allerdings zu gering, als dass sich es gelohnt hätte da noch weiter was zu machen.

Kauf lieber woanders.

Moin Jens,

ja, hab das in den Bewertungen gelesen, dass manche Probleme haben. Aber viele halt auch nicht. Das Angebot mit den Scheinis ist ja schon schön :slight_smile: Ist halt immer so eine Sache…ich bin so unschlüssig…

Bernd dann doch Golf verkaufen. Ulrike nimmt deinen roten flitzer und du nimmst mein schwarzes kleines fg

MFG Timo

Ach die Geschichte :slight_smile: Ja, ich hab irgendwie drauf gewartet :slight_smile:

Ja muß man ja immer mal wieder ansprechen :slight_smile:

FG