Bin gerade dabei meinen A3 zu verkaufen und habe ihn in den bekanntesten Verkaufsportalen inseriert. Nun bekomme ich immer wieder emails von Personen/Händlern (wohl aus dem Ausland) die nur ihre Email Adresse hinterlegen. Kein Rückruf, dafür Email Kontakt. Hat irgendjemand Erfahrung mit solchen Geschäften und kann mir jemand sagen ob es da auch seriöse Händler gibt?
Über rege Meinungen/Informationen bin ich sehr dankbar.
also als ich meinen 8L bei mobile inseriert habe, kamen per mail auch nur unseriös wirkende mails, ich hab dann mails generell nicht mehr beantwortet, sondern nur noch die telefonate. hat außerdem den vorteil, dass man am telefon gleich merkt oder fragen kann, obs ein export-Händler ist, der wird dir ein auto i.d.R. nur wesentlich unter wert abkaufen…
oder obs halt eine ernsthaft interessierte privatperson ist…
Da hast Du wohl recht. Wenn einer wirkliches Interesse hat, dann wird er anrufen. Wenn nur soviel echte Interessnten da wären, wie Email Anfragen…
Das beste Angebot das ich bekommen habe: Stellen Sie ihr Auto für 180 Euro im Monat auf unseren Verkaufshof. Verkauf Garantiert!!! Was für Spezialisten.