Erfahrung ABT /MTM / Gewindefahrwerk auf A3 TDI 2.0 185 PS

Hallo zusammen,

ich wollte kein Risiko eingehen und etwas vernüftiges verbauen, Preis ist zweitrangig:
Zunächst habe ich Brocks 18 Zoll mit Michelin montiert
Leider ist - weil kein S Fahrwerk- die Sache recht "schaukelig".
Geplant ist ST Gewindefahrwerk XA und Chip-Tuning ABT oder MTM.:hmm:
Dabei geht es mir weniger um Geschwindigkeit sondern konfortabeles und sicheres fahren.

Kann von euch jemand zu der Idee beitragen ?

Besten Dank im Voraus
Dirk

Billstein Fahrwerk ist das a&o wenn es die nicht nur um tiefe geht
Ansonsten das Motor Tuning machen viele auch besser und da muss der Firmen Name nicht mit bezahlt werden

Da kann ich Alexander nur zustimmen! Bilstein rein glücklich sein. Komfort wie das originale Fahrwerk, zugleich sportlicher und die Höhe entsprechend anpassbar.

Was Chiptuning betrifft kann es aus meiner Sicht jeder besser als MTM oder ABT der eine vernünftige Kennfeldoptimierung macht. ABT und MTM sind nur 0815 und das zu schon unverschämten Preisen.

danke für die Info :smile:

Aber wer macht es bessser ??

Gruß
Dirk

S tec , sls Turbo Performance. Custom Chips