Heute mal etwas das nichts mit Autos zu tun hat. Möchte euch eine kleine Seite von mir vorstellen. Da ich selbst recht viel arbeite, sowohl angestellt als auch "Selbstständig", und dazu neige immer aktiv zu sein und Erholungsphasen zu vergessen, muss ich mich ab und zu dazu zwingen einen Ausgleich zu finden.
Bei mir ist das in der Regel Sport, aber auch andere Dinge. Und gerade so einfache Sachen wie "einfach mal tief durchatmen" finde ich recht wichtig.
Also habe ich vor ein paar Tagen mal einen kleinen Blog zu dem Thema angefangen um jedem ein paar Tipps zu geben wie man sich den Alltag entspannter gestalten kann. Ich denke es gibt hier auch einige die sich dort ein paar Tipps abholen können. Ansonsten hoffe ich natürlich auf Kritik und Verbesserungsvorschläge, schaut einfach mal rein. Die URL ist http://entspannter-alltag.de/.
Alles gut, genau deshalb poste ich sowas. Du hast Recht, der Wort "aufhitzen" gibt es eigentlich garnicht, es muss "erhitzen" heißen. Wäre mir nie aufgefallen, die Wortneuschöpfung habe ich irgendwie im Kopf gehabt… Danke.
Mehr Schlaf könnte ich sehr gut gebrauchen. Bin eiverstanden, dass es für das Entspannen sehr wichtig ist, einen gesunden Schlaf und eine gesunde Ernährung zu haben.