Entscheidungshilfe Folie

Hallo zusammen!
Ich bin neu hier und seit ca. 7 Wochen stolzer besitzer eines 2010er A3

Ein befreundeter Folierer schuldet mir noch einen gefallen und ich bin nun am überlegen die Haube oder das Dach mir Karbonfolie bekleben zu lassen und würde gerne mal eure Meinung hören was besser aussehen würde.

Schaut euch einfach das Bild mit an, Spährenblau-Metallic.
Nächstes Jahr kommen noch schwarze Felgen dazu.

Wäre toll wenn Ihr eure Meinung sagen könntet um mir weiter zu helfen :slight_smile:

P.S. Hab zum bessern Verständnis ein Foto der Folie hochgeladen

Find ich nicht gut.
Großflächig Carbonfolie macht eher so einen billigen Eindruck.
Entweder komplett eine andere Farbe, oder so lassen. Die Farbe ist doch nicht schlecht.

[quote]

Find ich nicht gut.
Großflächig Carbonfolie macht eher so einen billigen Eindruck.
Entweder komplett eine andere Farbe, oder so lassen. Die Farbe ist doch nicht schlecht.

Schliesse mich den obrigen Meinungen an. Das ist wie ein komplett matt schwarzes Auto, ist meinen Augen einfach too much und wirkt wie der Versuch den Proll raushängen zu lassen. Und ich würde auf ein dunkles Auto zur Veränderung keine dunkle Folie aufbringen. Aber wie immer ist alles Geschmackssache. Wenn du den Gefallen nutzen willst dann vllt etwas wie schwarze Spiegel und die Chromumrandung des Grills schwarz … als Idee. Meiner kommt morgen vom Folierer wieder, ich poste es hier im Forum, da hab ich es so gemacht, gucks dir einfach mal an wenn du magst.

Danke für eure Antworten, ich sehe mich in dem Gedanken bestätigt es nicht zu tun und werde nun nur die Scheiben tönen lassen :slight_smile:

wenn dann solltest du das dach in schwarz bzw grillfarbe machen,das würde gut aussehen