seh da kein unterschied, versteh nicht warum gerade samsung so optimal sein soll…mindestens genau so scharf siehts aufn beamer auf nur 5mal so groß
[quote]
anbei an meinen Post von oben, habe ich hier noch ein Bild dass das Spiel „oblivion“ zeigt. Das Bild zeigt nicht die volle schärfe des wirklichen Bildes, aber ich hoffe ich könnt euch vorstellen wie scharf der Sammy das Xbox Bild darstellen kann.
ich hab mir auch lange über das einen Kopf zerschlagen. Hab mir aber letzers Jahr aber einen Plasma 42" gekauft. Samsung ist meiner Meinung nach der Beste Hersteller Flachbild Fernseher und das hörst du auch sehr oft in die Läden zu hören. Deshalb habe ich mir einen gekauft mit Samsung Panel (Bild von Samsung rest von …)
Bin bisher bestens Zufrieden, der Stromverbrauch ist höher ja aber das hat für mich keine so große Rolle gespielt.
beamer lohnt sich schon, nur sollte man halt dazu noch einen geeingeten raum haben, dann brauchste noch ne deckenhalterung, zumal ist auch die rauschkullisse eines beamers blöder als ein 0815 TV.
Scharf sind die beamer allemal nur sollte man dann auch ordentlich was liegen lassen, dass man auch ein klasse Teil bekommt. Dazu sollte man, je nach zimmer, noch auf den ANSI-Lumen Wert achten.
Und wenn de mit dem Beamer dann noch TV, DVD und Xbox(konsole) spielst, bekommste schnell viele betriebsstunden drauf und du brauchst ne neue Lampe. Somit hasste also noch laufende kosten…
naja. also ich fasse mal unseren TV-Bestand nur für dich zusammen: 1x 27 Zoll LCD
1x 32 Zoll LCD
1x 50 Zoll Plasma
außerdem nochn Beamer.
Ich hab mich auch schon damit befasst…aber natürlich nicht so gut, wie du…hahaha
:hause:
Die gibts mittlerweile bis 82 Zoll.
LG Philips hat schon welche die 54 Zoll groß sind.
Soll nur mal zeigen was technisch machbar ist.
Die würden auch den Geldbeutel sprengen
Ich habe mir im August den 42" Toshi (68Z) geholt… der ist auch Bildoptimiert für die 360 und man sieht einen Unterschied z.B zu einem Toshi ohne diese Optimierung. Soll wohl etwas mit der Farbausleuchtung zu tun haben weil das Farbspektrum in Games doch etwas anders ist…
Bin zwar super zufrieden, aber nichtmal eine Woche danach habe ich auf der IFA die neuen SED Fernseher gesehen und eben auch den von Mitsubishi (das Teil etwas breiter als mein Handy!!) und sollen genauso viel wie die heutigen LCD’s kosten… aber da BR & HD noch nicht wirklich etabliert ist…bringts auch nix.
…aber was solls… warten kann man immer… ich wollte JETZT nen LCD ;o)
P.S.: Wo hast du denn das mit der LCD Grösse her @RealMcoy?