Kommt drauf an. Hab ja das S-Line mit 25mm Tiefgang schon drin, daher wären es rechnerisch nur 2cm. Das würde mir voll langen im Vergleich zum Vorgänger. Sollen ja keine Tiere im Radkasten pennen können…
Hast du ne Zieltiefe mit deinem Gewinde angepeilt?
Also ich habe noch keine Zieltiefe angepeilt, soll halt gut aussehen und sich noch möglichst angenehm fahren lassen. Denke die Tiefe wird so zwischen 40 - 50mm liegen.
So bei H&R heute gewesen .1 Problem besteht nur VA also wurden beide Dämpfer ausgebaut Federn raus Schläuche über die Windungen und jetzt kommts ! Längere Federwegbegrenzer ! JETZT IST RUHE .Als wieder gutmachung habe ich ein Cape ein Keyholder und 2 Feuerzeuge von H&R bekommen..Ahso die Federwegsbegrenzer sind keine harte Ausführung also keine Sorge das die Domlager kaputt gehen.
Na hört sich ja gut an, danke für die Info. Dann werde ich mir auch demnächst die Federn wohl bestellen und mal nach extra starken oder längeren Begrenzern schauen. Hast da welche als Vorschlag?
Hi, ich habe mir am Dienstag die 45er Federn von H&R bei Audi einbauen lassen. Tief genug ist er mir jetzt. Allerdings schlägt es schon bei kleinen Fahrbahnunebenheiten durch. An den Federn kann man richtig sehen wie der Lack ab ist. Meine Audi Werkstatt hat schon mit H&R Kontakt aufgenommen und denen heute Fotos der Federn etc. zugeschickt. Ich bin mal gespannt was dabei rum kommt. Hoffe es geht schnell, da es sich echt nicht schön anhört.
@kimono904
Also das mit den Schläuchen und Federwegbegrenzern war nur eine Notlösung und nun hast du komplett neue Federn bekommen ?!
Und jetzt ist alles in Ordnung? Die Tiefe ist auch geblieben?
Ja genau Minrath. Dann warst du wohl der Fall von dem die mir erzählt haben Er hat mir nur gesagt das Problem war vor kurzen schon einmal. Allerdings bei einem 1.4er.
Hauptsache das Durchschlagen ist weg und er federt noch ordentlich. Setzen wird er sich bestimmt schnell.
Bin mal gespannt ob und was ich nächste Woche von H&R höre.
Spur wurde auch bei H&R neu eingestellt?
Mußte denn nochmal neuer TÜV mit den Federn gemacht werden?
habt ihr andere Infos von H&R? Also das mit dem Schlagen hab ich auch. Mein Bruder hat mit denen telefoniert und die meinten, dass denen das Problem überhaupt nicht bekannt sei!!!