servus
wie sehen bei euch die entriegelungshaken für das radio aus die als bordwerkzeug dabei sind?
bei mir ist das am ende rund und passt natürlich nicht in den schlitz fürs radio concert
Also meine schauen so aus und passen auch bei allen concert-, symphony- und Navi-plus-Radios:
aha. so sehen meine nicht aus meine sind ganz aus ca2-3mm rundem eisen.
sind die irgendwo versteckt??
Hi !
Also im Bordwerkzeug waren bei mir keine Entriegelungshaken für’s Radio. Da sind nur die zum Entfernen der Nabenabdeckung der Serien-Alufelgen. Wenn du dein Radio rausmachen willst, dann fahr doch einfach beim Freundlichen vorbei, der zieht es dir in der Regel kostenlos raus.
Gruß ! Mackie
Meinst Du vielleicht diese Stangen hier?
Die Stangen, die Du hier siehst, konnte man bis Mitte der 90er-Jahre bei den damaligen VW-/Audi-Radios verwenden. Man hat sie beidseitig jeweils in die beiden Löcher gesteckt bis sie arretiert sind und dann das Radio rausgezogen. Beim A3 gab es nie ein Werksradio, für das man diese Stangen verwenden konnte.
ne dei mein ich nicht. mein ding wo da dabei ist siéht aus wie ne 9.
kann man die teile als ersatzteil kaufen?
Quote: |
|
Das was Du meinst / hast is definitiv das Werkzeug zum entfernen der Felgenabdeckung bei den Serien-Alus… wie oben schonmal geschrieben.
Muss ich beipflichten die 9 ist für die Felgenabdeckungen.
wenn du dein radio raushaben willst fahr doch einfach kurz bei deinem freundlichen vorbei der macht die ruckzuck raus. denn die teile gibts zwar zu kaufen kosten aber galub so um die 8€ der satz (aber beim preis kann ich mich täuschen).