Entfrosterfunktion der \"alten\" Klimatronic

Hallo,

wenn ich die Entfrosterfunktion für die Frontscheibe einschalte, läßt sich das erst durch komplettes Ausschalten der Klimatronic mit der {-}Taste des Gebläses aufheben.

Ist das normal ??

Da ich meinen A3 erst seit ca. 8 Wochen besitze, habe ich keine Vergleichsmöglichkeit. Auch die Bedienungsanleitung schweigt sich zum Abschalten dieser Funktion aus.

Wäre es nicht normal, wenn das durch nochmaliges drücken der Entfrostertaste geschehen würde, fragt,

mit vielen Grüßen - OBUR

Hallo!

Drücke einfach mal die Taste [AUTO]. Damit müsste die Klima wieder in den normalen Modus wechseln.

kann ich bestätigen

wenn du auf „entfrostung“ drückst, schaltet sich die klima [] ein und die lüftung geht auf max und bläst zu 95% aus der düse an der frontscheibe

wenn du nun [AUTO] drückst geht die „entfrostung“ aus, gebläse auf auto zurück und die klima [
] bleibt an

mfg

cyber

Quote:

On 2002-09-25 22:01, Jochen wrote:

Hallo!

Drücke einfach mal die Taste [AUTO]. Damit müsste die Klima wieder in den normalen Modus wechseln.

Quote:

On 2002-09-25 22:09, cyberbob wrote:

kann ich bestätigen

wenn du auf "entfrostung" drückst, schaltet sich die klima [] ein und die lüftung geht auf max und bläst zu 95% aus der düse an der frontscheibe

wenn du nun [AUTO] drückst geht die "entfrostung" aus, gebläse auf auto zurück und die klima [
] bleibt an

Uui,

Ich hab da mal ne Reklamation - werde ich wohl morgen zum freundlichen sagen.

Ich war gerade noch mal am Wagen und habe Euere Tips ausprobiert, leid scheint das Ding 'ne Macke zu haben. Zum Glück habe ich ja 1 Jahr Garantie beim Kauf bekommen.

@Jochen + cyberbob:

Danke für Eure schnellen Infos !! :slight_smile:

Viele grüße - OBUR