Entfernen SIcherheitsaufdruck Sonnenblende

Hey Leute,
bin von meinem neuen A3 Sportback mehr als nur begeistert. Leider gibt es eine Sache die mich wirklich stört. Der Nervige Sicherheitsaufdruck auf der Beifahrersonnenblende. Da dieser ja beidseitig Aufgedruckt oder geklebt ist, dürfte es ja kein Problem sein den auf der Seite (wenn die Sonnenblende eingeklappt ist) zu entfernen.

Hat das einer von euch schon gemacht oder einer einen guten Ratschlag wie ich das ding entferne ohne die ganze Blende zu versauen?

MfG

nein leider mich stört das auch

Hab mir eine neue bestellt. Bei Audi gibt's die auch ohne den Aufdruck. Wenn du Glück hast findest du auch eine bei eBay. Für mich hat sich die Investition gelohnt.

des is suppi!!! was hast du bezahlt

Am besten noch die teilenummer laut ETKA sind das immer so 70 inkl MwSt nur bei den Nummern blick ich noch nicht durch :wink:

Ich schliesse mich SirRoedig an,dieser Aufkleber ist echt nervig…
Hab grad bei Ebay geschaut,im Moment ist keine drin…

also du kannst die auch direkt bei Audi ohne kaufen. Ich hab das eben mal bei ebay eingeben und sofort ein paar einträge erhalten.

Schau mal hier:
http://dsa.ebay.de/sch/i.html?_trksid=p2050601.m570.l1313.TR12.TRC2.A0.Xaudi+a3+8v+sonnenblende&_nkw=audi+a3+8v+sonnenblende&_sacat=0&_from=R40

Ich hab ja einen S Line A3 mit schwarzen Dachhimmel und eine Sonnenblende für rechts gibt es im Moment ja nicht - ist nur eine linke drin - Fahrerseite… wenn ich das richtig sehe.

Hallo, ich habe auf E-bay eine ausländische rechte s-line Sonnenblende ohne sticker ergattert.
Kann mir nun bitte jemand erklären wie ich die alte Blende am festen ende demontiere ohne schaden am Lichtkabel zu verursachen ?

Da ist ne kleine Abdeckung diese abheben. Darunter siehst die die klammer. Die Blende ist nur gesteckt. Klammer zusammendrücken und das wars.

ok danke. nur hat sich das thema für mich erstmal erledigt. ich habe nämlich eine rechte schwarze blende von einem A3 8V cabrio bei e-bay gefunden, und nicht gewusst das diese blende insgesamt etwas flacher ist…
wenn ich diese nun verbauen möchte muss ich erstmal schauen das ich von diesem modell auch noch die linke seite bekomme!