Enhanced FIS !

Hey schaut Euch das an: ich bin echt beeindruckt: http://www.audi-speed.com/forum/topic.asp?MenueID=1&TOPIC_ID=3240&FORUM_ID=18&CAT_ID=6&Topic_Title=Enhanced+FIS+Unit+%28Demo%2DSoftware%21%29&Forum_Title=Alles+%FCber+den+S3

gibt schon krasse menschen!

bye, DaElch :-o

Ich frag mich, ob man damit auch das Gewicht der Beifahrerin messen kann.

:lol:

ist schon irgendwie krass das teil aber schon wunderlich wie der preis sich der nachfrage anpasst g

nee echt cool aber da ich kein fis habe ;-)) g

Schön, wirklich herrlich, wie alle auf diesen Blödsinn reinfallen. Schaut euch die letzten Shots an! Da hat jemand mal eben das Originalfoto genommen, den Text oben wegradiert und was neues hingeschrieben. So so grauenvolle Arbeit. Hätt er wenigstens professionell retuschieren können…

Yo, aber es heißt ja immer: „genau lesen“. Also Schau mal, da steht das es pics vom Simulatorprog sind… also ich glaub schon, das die Jungs sauber sind. Hab zwar kein FIS, weils sowieso zu ungenau ist… die Tanknadel interpretiert man mit der Zeit schon richtig! die genaue Geschwindigkeit und Durschnitt zeigt Dir nur ein Navi ganz genau an.

In diesem Sinne…

Servus,

sind das nun Tatsachen oder nur heiße Luft…

der Punkt ist ja der, selbst bei den alten 2er und 3er Golf läßt sich erstaunlich mehr über die MFA-Anzeige anzeigen als nur das normale…auch der Ladedruck (z.B. beim TDI)…

dafür muß man nur in den Werkstattmodus wechseln …

dann sollte das doch auch beim FIS möglich sein???..oder seh ich das falsch

Danke und Grüße aus Bayern

Also ich finde das Teil geil, wenn das alles stimmt, würde es mir sogara kaufen

würde mich auch mal intressieren ob das ding hinhaut !wen es gehn sollte währe es eine schau!:-o

bis denn