Energie Station - Brauche Beratung

Hallo,
wollte mir schon länger einen Kompressor zulegen. Habe mich mal ein wenig umgeschaut und gesehen, dass man schon mindestens 80 Euro hinlegen muss.
Das lohnt irgendwie nicht für die paar Male, die ich sowas benutze.
Ich brauch den einzig und allein zum aufpumpen von Fahrradreifen, Autoreifen und zusätzlich sollt ich damit noch Dinge „entstauben“ können wie meinen Computer-Innenraum.

Nun hab ich heute bei Norma ein Angebot gesehen:: Energie Station mit Kompressor.

Bin zunächst begeistert, da ich oftmals das Problem habe, an kleineren Partys keinen Strom zu haben.

Nun bin ich technisch nicht allzu bewandert, deshalb meine Frage an euch:

Laut Beschreibung kann ich mit dem Teil ja Reifen problemlos aufpumpen. Kann ich aber auch mein PC Gehäuse damit entstauben? Reicht der „Druck“?

Zusätzlich: Kann ich mit dem Teil einen Ghettoblaster laufen lassen über ein paar Stunden oder reicht da der Saft nicht???

Wie gesagt ich habe keinen hohen Ansprüche, es muss also nicht viel taugen aber das was ich möchte soll es schon erfüllen.

Danke euch für eure Hilfe!

Hier der Link:

http://www.norma24.de/angebote/07_02_12/index_15471.html

Also rein von der Werbung kann man nicht zu 100% auf die Kapazität des Akkus schließen. Den dort steht nur 17Ampere. Wenn die Kapazität angegeben währe musste da 17Ah (Amperestunden stehen) was wiederum für son Paket ganz in Ordnung währe.

Kann mir sonst noch jemand was dazu sagen???