könnt ihr mir sagen was ihr alle für 4 kanal endstufen verwendet??? und welche hier gut ist???
Also Ich habe eine 2 Kanal von sony x-Plod und den passenden Subwoofer dazu und ich bin mit dem Ergebniss sehr zufrieden.
Hi!
habe eine Rockford 400.4. hat richtig Saft. Kann ich nur empfehlen.
Gruß Benji
LRX 4.300
Hat alles, was man braucht
- vor allem guten Klang!
Hab ne Crunch DS1004 drin und nen MacAudio Sub dranhängen.
Gibt auch n guten Sound
Habe eine Wanted 4/320 aus dem Hause Monacor.
Preis-/Leistung (ca. 170 €) ist einfach unschlagbar und die Ausstattung ist auch klasse. Schließlich wurde sie vor einigen Monaten Testsieger bei der Car&Hifi.
Quote: |
|
Hi,
hab ne Magnat Traxx 600 mit 4x75W RMS. Betreibe sie im 3-Kanal Betrieb (2 Kanäle begrückt an einem Kenwood Sub und die anderen 2 Kanäle fürs Frontsystem). Geht echt gut ab!Leistung und Preis sind Spitze, aber die Qualität ist mies! Das Ding ist 2 Jahre alt und hat jetzt nen Wackler in der Elektronik. Fazit: Lieber etwas mehr in Qualität investieren.
Gruss Oliver.
hi
hängt davon ab was du ausgeben willst??
die axton c502 is nett schlecht ca.199€
…kauf dir die neue Car&Hifi - da is ein Test mit 4-Kanal Endstufen drin…
Phase Linear Opus 4, zwar scheiss teuer aber auch scheiss gut
glaub ich hab mir Schrott aufschwätzen lassen, bin aber Zufrieden damit, außer das die mehr als 250mA Strom (Messgerät Limit) zieht wenn sie AUS ist… werd sie umtauschen…
Sie ist eine Xentrix VX400
Ich hab ne Rockford Fosgate 800.4 drin,mit ca. 1100 W RMS,das reicht für front und hecksystem aus Aber die LRX 4.300 und die Phase Linear Opus 4 sind auch Hammer-Teile!!!