Endstufe zieht Batterie leer

Hallo zusammen,

ich habe ein kleines Problem mit meiner Endstufe und Sufbwoofer im Kofferraum (in Ersatzradmulde).
Die Endstufe an sich funktioniert noch ohne Probleme, nur scheint sie nicht mehr richtig abzuschalten.

Das ganze ist jetzt ca 10 Jahre eingebaut und funktioniert an sich noch ohne weiteres, nur zieht mir die Endstufe die Batterie leer.

Jetzt hatte ich die Idee, über Zündungsplus und einem Relais die Zuleitung ein bzw auszuschalten.

Es gibt zwar KFZ-Relais mit 40A oder mehr, allerdings haben die ja recht dünne Pins die dann eigentlich verlötet oder eben auf einen Sockel gesteckt werden.
Die Zuleitung zur Endstufe ist natürlich so dick, dass ich das nicht so an das Relais bekomme.

Habt ihr eine Idee, wie ich die Endstufe wirklich ausgeschaltet bekomme ohne jetzt eine neue zu kaufen?

Grüße
Patrick

Zieh doch die Remote Leitung ab. Zieht sie immer noch die Batterie leer, besorge Dir eine andere.