Meine Musik Anlage is heute aufm Weg nachhause eiskalt ausgegangen, direkt schlechte Laune bekommen.
Ich habe geguckt, sobald Zündung angeht, leuchtet die Endstufe kurz Rot, danach direkt wieder aus.
Überprüft hab ich folgendes:
Alle Lautsprecher +Sub ab = Kein Ergebnis
Nur Lautsprecher ab = Kein Ergebnis
Sicherung an Batterie überprüft = Heile
Sicherung an der Endstufe überprüft = Heile
Masse,Remote und 12V an Endstufe überprüft = Heile
Durchmessen kann ich nicht da ich kein Multimeter habe
Sonst scheint aber alles in Ordnung zu sein.
Strom + Remote sollte ankommen, da sie ja kurz angeht
Masse hab ich vom Gurt genommen, welches unter dem Sitz liegt
Sie funktionierte bis heute - Bei Autobahnfahrt mit etwas lauterer Musik wieder aus. Seit 3 Tagen geht sie auch nicht mehr an, nur wie oben beschrieben. Temperaturprobleme kann es nicht gewesen sein, als sie ausgegangen ist bin ich direkt mit der Hand an die Endstufe gegangen, und es war nur ein bisschen warm.
Die Endstufe ist die crunch gpx 1000.4 mit einem Crunch GPX350 Subwoofer und 10²mm Kabel.
Musik hören ist momentan zwar möglich, raubt mir aber jedes mal die Laune für den Tag, wenn man nur noch durch 2 Hochtöner hört^^
Mir ist sowas zu müßig…
Kein Geld ausgeben wollen, aber laut Musik hören wollen. Das Argument ist lächerlich. Abgelehnt! Kauf Dir ne Busfahrkarte…
Was Du (und leider sehr viele andere auch) anscheinend nicht verstehst: Du musst den Fehler selber finden, andere können das nicht für Dich erledigen. Wenn Du die (3*) Lösungsansätze nicht in Erwägung ziehen willst, dann such den Fehler in der Verkabelung. Das dauert 5 Min.
Lösungshilfe:
Temperatur ist es nicht. Gut!
Verkabelung hast nicht geprüft. Warum nicht? Aja, kein Multimeter…
Endstufe überprüft/ausgetauscht. Warum nicht? Aja, kein 12V Netzteil…
Devil hat recht (unabhängig ob der Verstärker unterstes Budget ist): Schutzschaltung angesprochen kann auch ein Kurzer an einem der LS Anschlüsse sein.
Also es waren alle LS ab, hat auch nicht funktioniert. Ich hab mich schon drauf eingestellt dass ich mir eine neue kaufen muss.
Aber wie auf wundersamer Weise heute auf dem Weg nachhause von der Arbeit in einer 90 Grad Links Kurve fängt es an die hinteren Lautsprecher zu krisseln und nach kurzer Zeit springt die ganze Anlage an und funktioniert wieder als ob nichts gewesen wär.