Wollte nur mal erzählen, daß icch jetzt meinen Endschalldämpfer drunter habe und der Sound einfach göttlich ist. Is auch grad noch erträglich von der Laztstärke her. Leider kann ich meinen AUdi im Moment nicht fahren, weil Mittwoch erst der TÜV kommt und der den Auspuff wohl dann nicht mehr ohne Bedenken einragen würde, wenn er sich jetzt freibrennen würde. Der Auspuff ist komplett aus Edelstahl und teils handgefertigt. Der Sound klngt einfach nicht nur dumpf oder is nicht nur laut sonder er bubbert schön und grummelt sehr böse.
Bin total froh mich für EISENMANN entschiedne zu haben. So wollte das nur mal loswerden für Leute die drüber nachdenken welchen Endschaldämfer Sie nehmen sollen, gibt es nur eine Antowrt: EISENMANN
Denke fürs Zuhören ;)))
Hi
Wo bekommt man die Anlagen her?
Gibt es irgendwelche Vertreter?
Ich komme Aus Wuppertal und die Firma ist in Hemmingen
Sind die besser als Bastuck?
Ich suche eine richtig geile, auch vom Sound her.
Gruß
Hey,
Eisenmann bekommste auch bei Rieger-Tuning
Preis um die 500 Euro ESD
215 Euro MSD
Die Bastuck-Anlage hab ich no ned gehört,man sagt aber ist mit Eisenmann und G-Power zu vergleichen.
Mein A3-Turbo
Denkt ihr das Teil verhilft auch dem Diesel zu nem besseren Klang???
Ich darf halt leider nichts am Auto machen (da Leasing)… Ein Endschalldämpfer läge ja noch im Bereich des Möglichen…
Einfach mal bei Eisenmann nachfragen !!!
→ <a href="www.eisenmann-technik.de>EISENMANN</> ←
Ja vertrieben werden die von Rieger und Reutermotorsport. Reuter Motorsport schreibt da dann aber nur noch sien eigenes FIrmenlogo drauf soviel ich gehört hab und vertreibt die Dinger dann als "ReuterMotorsport"Puffen Tüten Wie auch immer. Hab ganz viel aus nem BMW Forum weil da immer das Thema is EISENMANN VS BASTUCK & G-POWER, da mein Abreitskollege nen BMW hat deswegen !!! Ich muss sagen der Eisenmann seht rein von den Stimmen her weit vor den beiden anderen ESD. Gruß Berti
Einfach mal bei Eisenmann nachfragen !!! <a href="www.eisenmann-technik.de>EISENMANN</>
Ja vertrieben werden die von Rieger und Reutermotorsport. Reuter Motorsport schreibt da dann aber nur noch sien eigenes FIrmenlogo drauf soviel ich gehört hab und vertreibt die Dinger dann als "ReuterMotorsport"Puffen Tüten Wie auch immer. Hab ganz viel aus nem BMW Forum weil da immer das Thema is EISENMANN VS BASTUCK & G-POWER, da mein Abreitskollege nen BMW hat deswegen !!! Ich muss sagen der Eisenmann seht rein von den Stimmen her weit vor den beiden anderen ESD. Gruß Berti
Einfach mal bei Eisenmann nachfragen !!! <a href="www.eisenmann-technik.de>EISENMANN