Endschalldämpfer für TDI

Hi A3 Freunde

Habe vor meinem A3 1.9TDI 96 kw einen Sportendschalldämpfer (DTM Look ) zu spendieren.

Ist das ok oder soll ich das lieber lassen wegen der Rußbildung.

Ist mein Heck wohl immer schwarz ?

Hat da schon jemand Erfahrung damit gemacht ?

GRUß Schwaessfuss

undefinednull

Hallo!



Möchste du nur den Look oder auch Sound? Beim Sound ist da zu 99% nichts zu machen! Vielleicht mit einer kompletten Anlage. Aber auch da steht es in den Sternen ob da Sound wie beim Benziner raus kommt. TDI und Sound ist so eine Sache!!



Die Hechschürze wird bestimmt schwarz beim DTM ESD.



Gruß



Raoul


habe kein diesel und mein heck is trotzdem schwarz - sound bringt der auspuff gar nix beim diesel - ich würde mir das beim diesel sparen


Habe auch DTM ist aber nix schwarz bei mir. (Habe einen Benziner) Bei einen Audi 100 2,5TDI hatte mal ein Kumpel ein Roh im DTM-Look hingeschweißt das Heck war immer sofort schwarz hat schlimm ausgesehen bei einen silbernen Auto.


Kann nur zustimmen,beim Diesel würde ich es mir wirklich sparen,einen Sportauspuff drunter zu bauen,investier das Geld lieber in Chiptuning und Ladeluftkühler :slight_smile:


Danke Leute- werd es mir dann doch nochmal überlegen



have fun

undefined