Endrohre made by Audimeister

und Bennys Blut, Schweiß und Tränen weg wischen :breaker:

dann ist es endlich soweit und sie werden angeschweisst :hurra::love::coolr:

passt alles oder doch wieder flexen…

schön mit der Flex :wink:

…ist eigentlich die schwierigste Stelle bei der ganzen Sache…weil wenn das verkackt wird ärgert man sich jedes mal wenn mans sieht…

erstmal abkleben und mit Auspufflack schwarz machen
bis auf die paar cm die man am Schluss sieht…

ein wenig verschwommen, aber es war Arsch kalt :wink:

Also Stoßstange ab, Blech weg schneiden und alte Endrohre abflexen…

Nach 5h Benny Power hat man das perfekte Traumergebnis
von fetten 89mm Endrohren am A3 ohne auf einen Sportauspuff umgestiegen zu sein… Aber
auf die Optik will ich nicht verzichten!

Der Hammer! Sieht klasse aus :slight_smile: Wie bekomm ich Audimeister überredet, dass er herkommt und mir das auch macht?! :smiley:

sehr gut gelungen :slight_smile: nicht wie bei manch anderen 10cm unter der stoßstange.

Schöne Arbeit. Ich weiß, was da für Arbeit drin steckt, hab's ja auch gemacht ;).

gefällt mir sehr sehr gut :slight_smile:

Respekt! Sieht klasse aus!

wo hast du die her ?
waren das einzelne ?
wegen der lasche die die beiden zusammen hält, oder habt ihr die so zusammen geschweist

finde das ergebnis TOP

Kommen die stücke vom TT ?

Überreden= Geld regiert die Welt!!!:tooth:

wieviel mm druchmesser haben die endrohre

Endergebnis sieht wirklich gut aus :dafuer: Warum aber Auspufflack auf die Rohre, welchen Vorteil hat man da?

Auspufflack ist rein optischer Natur :wink:

Sieht wirklich gut aus dein Ergebnis :slight_smile: Mir hat er auch welche dran geschweißt :))

Schöne Dinger… Wo ,wie und wann kann ich sowas erwerben ?! =)