Hy Leuts!!!
So habe nun endlich heute meine
Anlage bestellt.
JV-SH 99 R,MB-Quart RSC 213(vorne)
MB-Quart DKD 116 (hinten).
Was haltet ihr davon???
Sub+Endstufe folgen dann Später!!!
Kpl Einbau aber erst am 14.08.02 (heul)
Das Radio ist gut!
Hab ich auch und bin sehr zufrieden.
Mit Boxen hab ich noch nichts mit am Hut. Aber die Frage wird sich früher oder später auch bei mir stellen.
Gruß,
Dan
Leute… wie ist das eigentlich mit den MP3 player… ihr habt da mehrere 100tracks drauf gebrutzelt… und wollt jetzt… meinetwegen Kai Tracid - Trance & Acid (Club Edition) hören…
klickerklickklickklicker nein… weiterklickklick hm… auch net…wiederklick hm… shit, falsche CD… und dann die nächsten 750Tracks…
am besten fänd ich es bei nem Navi dingens… da so die trackliste wie bspw. winamp…und dann arussuchen!
naja… ich lasse mich ja gerne aufklären
@plaqu
also ich hab es so gelöst das ich mehrere ordner erstellt hab mit so ca maximal 30-35 liedern drinne. alle nach musikrichtung geordnet.
ausserdem sind die mp3s ja nach dem alphabet geordnet, deshalb findet man ein bestimmtes lied doch relativ schnell, soweit ist jedenfalls meine erfahrung mit meinem mp3 radio.
mfg
Colt
Kannst de dir Ordner und soagar untergeordnete Ordner anlegen, so habs ich gemacht und hab in jedem Ordner ca. 18 Tracks die alphabetisch sortiert sind. Da isses null Problem den gewünschten Song zu finden.
Ausserdem gibts doch nix komfortableres als einen mp3 Player!
Musste nicht ewig viele Cds im Auto bunkern und nen Wechsler sparste dir auch oder nicht??